Filme zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Kuxi, 02.04.2008.

1. Kuxi

Kuxi Neuer Benutzer

Sorry ich kann mir vorstellen, dass viele von Euch das evtl. nicht nachvollziehen können,
    aber da ich computertechnisch nicht sonderlich bewandert bin, suche ich Filme in guter
    Qualität (wie etwa der Spiderman) für mein N95 8GB zu kaufen.
    Und zwar sollten diese mit dem „normalen“ Player laufen und nicht erst konvertiert werden müssen. Habe schon einiges angetestet, bin aber wohl zu blöde und zu ängstlich, da mir auch Erfahrungswerte fehlen.
    Es muss doch möglich sein für dieses Handy auch „passende“ Filme zu kaufen?

Vorab besten Dank,

Kuxi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Runtas

Runtas Benutzer

Ich glaube nicht das es Filme für Handys zu kaufen gibt.
    Es würde sich nicht lohnen, da nicht jeder ein 2,6" Display hat, bzw. überhaupt auf Handys filme gucken will. Musst dir schon einen besorgen (ob legal oder illegal) und ihn dan konvertieren.

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Falsch , konvertieren muss man nicht zwingend. ich nutze den Core player und packe filme (.avi .xvid etc..)in original grösse aufs handy, und habe die geilste quali und das mit vollbild im querformat.Beim internen player hab ich das noch nicht getestet

5. #4 Flaming June, 02.04.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Genauso mache ich das auch. ;) Ist das bei dir auch so, daß manchmal trotzdem das Video etwas hakt, oder daß die Synchronität nicht so ganz passt? Auf jeden Fall ist das mit dem Coreplayer wirklich sehr gute Qualität.

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

nein ist bei mir absolut synchron und es hakt auch nix. liegts evtl. an deinen files? laufen die auf dem pc auch teilweise a-synch?
    Also die files meiner "quellen" sind immer absolute top quali,und das dann halt auch auf dem handy mit core

7. Kuxi

Kuxi Neuer Benutzer

Besten Dank für die Info!
    Dann werd ich mir den Core Player wohl mal besorgen.
    Schätze ist keine Freeware?! Aber wird es mir wert sein, weil Filme komplett
    kopieren, kann sogar ich! ;-)

Thx,

Kuxi

8. #7 msbrain, 02.04.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Das kann ich nicht bestätigen. Habe gemerkt das Filme die in die Auflösung 320x240 gewandelt werden auf dem N95 Display Qualitativ besser aussehen als zB. mit 640x480. Teste das mal mit verschiedenen Filmen....

9. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

das habe ich getan msbrain.
    habe mehrere filme einmal mit SUPER konvertiert, und einmal unkomprimiert aufs handy gepackt um einen vergleich zu haben.
    und alle, wirklich alle filme die ich mittels SUPER erstellt habe, kamen bei weitem nicht an das ergebnis des originalfiles auf meinem handy

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 02.04.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Nehme zum konvertieren ebenfalls Super.
    Werd dann doch mal noch ein paar Filme mit orig. Auflösung testen.
    Schön sehen kann man das mit Zeichentrick wie Futurama oder Simpsons. Die waren in 320er um längen besser als in der Originalen...

12. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

lustig das du das grade erwähnst. habe mir erst gestern Ratatouille in original auf meinem handy angesehen (keine fragen/kommentare dazu jetzt). und das war eine bomben qualität

Thema:

Filme zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Filme zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...