Filme von Windows XP aufgenommen, auf DVD Brennen

Diskutiere Filme von Windows XP aufgenommen, auf DVD Brennen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich will meine Filme, die ich über PowerCinema am Windows XP aufgenommen habe auf DVD brennen. Es sind Windows Media Player - Dateien. Die...

  1. #1 AlexHoerath, 11.12.2006
    AlexHoerath

    AlexHoerath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich will meine Filme, die ich über PowerCinema am Windows XP aufgenommen habe auf DVD brennen. Es sind Windows Media Player - Dateien. Die Dateien sind zwischen 1 GB und 4 GB groß, die meisten um 2.5 GB.
    Mein Problem ist aber das ich die Dateien nicht auf DVD bekomme, weil es entweder zu Groß sind, obwohl ja auf DVD 4,7 GB gehen und die Datei nur 2,5 GB ist. Und über Nero geht es auch nicht.

    Wo ist das Problem, danke für euere Hilfe.

    mfg Alex Hörath
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 12.12.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Du versuchst die DVD im ISO-Format zu brennen, nimm stattdessen UDF.
     
  4. #3 AlexHoerath, 12.12.2006
    AlexHoerath

    AlexHoerath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Dateien enden auf .mpg

    Wenn ich es über Nero brennen will, kann ich über 2 GB Dateien nicht brennen sondern nur Dateien die unter 2 GB sind.
    Aber ich kann sie dann nur auf PC ansehen.

    Egal ob ich es mit ISO-Format oder UDF-Format brenne.

    Und beim PowerProducer sind die Dateien kann größer als sie in wirklich sind. z.B. 2 GB Dateien sinden dann bei dem Programm ca. 4-5 GB.

    Und ich habe zwar das Programm SUPER 2006 Build 19 runtergeladen, aber weiß nicht wie ich es bedienen soll.
     
  5. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Filme von Windows XP aufgenommen, auf DVD Brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien auf dvd brennen windows xp

    ,
  2. film mit xp brennen

    ,
  3. filme brennen windows xp

Die Seite wird geladen...

Filme von Windows XP aufgenommen, auf DVD Brennen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!