Filme von Windows XP aufgenommen, auf DVD Brennen

Diskutiere Filme von Windows XP aufgenommen, auf DVD Brennen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich will meine Filme, die ich über PowerCinema am Windows XP aufgenommen habe auf DVD brennen. Es sind Windows Media Player - Dateien. Die...

  1. #1 AlexHoerath, 11.12.2006
    AlexHoerath

    AlexHoerath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich will meine Filme, die ich über PowerCinema am Windows XP aufgenommen habe auf DVD brennen. Es sind Windows Media Player - Dateien. Die Dateien sind zwischen 1 GB und 4 GB groß, die meisten um 2.5 GB.
    Mein Problem ist aber das ich die Dateien nicht auf DVD bekomme, weil es entweder zu Groß sind, obwohl ja auf DVD 4,7 GB gehen und die Datei nur 2,5 GB ist. Und über Nero geht es auch nicht.

    Wo ist das Problem, danke für euere Hilfe.

    mfg Alex Hörath
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 12.12.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Du versuchst die DVD im ISO-Format zu brennen, nimm stattdessen UDF.
     
  4. #3 AlexHoerath, 12.12.2006
    AlexHoerath

    AlexHoerath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Dateien enden auf .mpg

    Wenn ich es über Nero brennen will, kann ich über 2 GB Dateien nicht brennen sondern nur Dateien die unter 2 GB sind.
    Aber ich kann sie dann nur auf PC ansehen.

    Egal ob ich es mit ISO-Format oder UDF-Format brenne.

    Und beim PowerProducer sind die Dateien kann größer als sie in wirklich sind. z.B. 2 GB Dateien sinden dann bei dem Programm ca. 4-5 GB.

    Und ich habe zwar das Programm SUPER 2006 Build 19 runtergeladen, aber weiß nicht wie ich es bedienen soll.
     
  5. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Filme von Windows XP aufgenommen, auf DVD Brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateien auf dvd brennen windows xp

    ,
  2. film mit xp brennen

    ,
  3. filme brennen windows xp

Die Seite wird geladen...

Filme von Windows XP aufgenommen, auf DVD Brennen - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...