filme von der videocamers auf notebook laden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lynn, 18.03.2008.

1. lynn

lynn Neuer Benutzer

hallöle!

ich kenn mich mit computer absolut nicht aus und hab mein vaio auch erst seit dezember und hab jetzt ein problem.

ich möchte einen film von mir in ein forum stellen.jetzt ist meine frage,wie bekomme ich den film auf meinen computer?

SCHON MAL VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!!!

LYNN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Um was für eine Videokamera handelt es sich denn?
    schon ein Digitales Model mit Festplatte oder noch ein alter klopfer mit band?`
    welche anschlüsse sind an der kamera vorhanden?
    USB ?

4. lynn

lynn Neuer Benutzer

es ist eine alte mit band

kann ich denn fim vielleicht über ne dvd auf den computer bekommen?

5. #4 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

es gibt die möglichkeit das von band digital zu bekommen
    da ich das aber leider auch noch nicht gemacht habe weil ich nur eine digitale videokamera habe kann ich dir leider nicht helfen.
    aber hier wird sich bestimmt jemand finden der das kann :)

6. lynn

lynn Neuer Benutzer

TROTZDEM DANKE

7. #6 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: filme von der videocamers auf notebook laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte kinofilme auf mein laptop laden

,
  2. filme lassen sich nicht auf laptop laden

,