filme von der videocamers auf notebook laden

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lynn, 18.03.2008.

  1. lynn

    lynn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallöle!


    ich kenn mich mit computer absolut nicht aus und hab mein vaio auch erst seit dezember und hab jetzt ein problem.

    ich möchte einen film von mir in ein forum stellen.jetzt ist meine frage,wie bekomme ich den film auf meinen computer?



    SCHON MAL VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!!!


    LYNN
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Um was für eine Videokamera handelt es sich denn?
    schon ein Digitales Model mit Festplatte oder noch ein alter klopfer mit band?`
    welche anschlüsse sind an der kamera vorhanden?
    USB ?
     
  4. lynn

    lynn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine alte mit band


    kann ich denn fim vielleicht über ne dvd auf den computer bekommen?
     
  5. #4 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    es gibt die möglichkeit das von band digital zu bekommen
    da ich das aber leider auch noch nicht gemacht habe weil ich nur eine digitale videokamera habe kann ich dir leider nicht helfen.
    aber hier wird sich bestimmt jemand finden der das kann :)
     
  6. lynn

    lynn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    TROTZDEM DANKE
     
  7. #6 dFa|Suizid, 18.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: filme von der videocamers auf notebook laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte kinofilme auf mein laptop laden

    ,
  2. filme lassen sich nicht auf laptop laden

    ,
  3. Film auf Laptop laden Kaufen

    ,
  4. filme auf notebook laden
Die Seite wird geladen...

filme von der videocamers auf notebook laden - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...