Filme vom PC auf den Fernseher

Diskutiere Filme vom PC auf den Fernseher im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich bin kein Nub mehr in Sachen PC, doch stelle ich mir derzeit immer noch eine Frage, wie kann ich Filme, die ich auf der Festplatte...

1. Unknow

Unknow Neuer Benutzer

Hallo.

Ich bin kein Nub mehr in Sachen PC, doch stelle ich mir derzeit immer noch eine Frage, wie kann ich Filme, die ich auf der Festplatte habe, auf dem Fernseher gucken, ohne sie auf DVD zu brennen?

Brauche ich extra Hardware, oder geht das so?

Danke für Antworten!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

du musst den fernseher mit dem PC verbinden!Plasma oder LCD TV haben oft einen DVI anschluss! beim normalen fernseher musste das auch verbinden mit svideo oder so

4. #3 K@rsten, 29.07.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Lies Dir dies mal durch dann sollte es keon Problem mehr sein:
    Anleitung PC mit TV verbinden

Grüße

5. #4 Resident*Evil, 11.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

hi unknow,

Das ist eigentlich ganz leicht: Nimm einfach S-Video (die gelben stecker) und die Audio Stecker (2St., rot und weis) und verbind sie mit dem fernsseher.

Könnte noch sein dass du am Fernseher den kanal ändern must (meist AV).

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Oder ne wiederbeschreibbare DVD. Finde ich einfacher, als Kabel verlegen.

7. #6 HalbleiterFreak, 16.08.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, das würde mich auch mal interessieren. Ich möchte auch keine DVD brennen. So einfach verkabeln kann ich aber nicht: Der Fernseher steht 2 Stockwerke tiefer in der anderen Ecke des Hauses :(.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Filme vom PC auf den Fernseher

Die Seite wird geladen...

Filme vom PC auf den Fernseher - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...