Filme verruckeln bei größerer Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Besucher, 14.01.2006.

  1. #1 Besucher, 14.01.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    Hallo,

    ich habe die DV-RS-MMC Speicherkarte Mu-13 mit 1GB von Nokia drinnen, jedoch habe ich damit ein kleines Problem:

    Wenn ich einen Film in höchster Qualität drehen will, dann wird der Film verruckelt!! :(
    Wenn ich jedoch die mitgelieferte 64MB Speicherkarte verwende, funktioniert das Filmen in höchster Qualität einwandfrei!!

    An was kann das liegen, dass meine Filme mit der 1GB Speicherkarte auf höchster Qualitätsstufe verruckeln?? Hat jemand von Euch vielleicht das gleiche Problem?? Testet es mal bei Euch, wenn Ihr auch schon eine größere Speicherkarte eingebaut habt!


    MFG

    Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ruckeln die Bilder auch wenn Du das Ladegerät angesteckt hast?


    Grüße
     
  4. #3 Besucher, 14.01.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    Ja, wenn das Ladegerät angeschlossen ist, dann verruckeln die Filme auch!

    Was könnte ich zun bzw. woran liegt das??
     
  5. #4 K@rsten, 14.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nunja, ein Handy ist halt mal kein Hochleistungsrechner!

    Und ich denke, dass gerade dies das Problem ist!
    1Gb sind dann wohl zuviel wenn Du dann das Teil noch maximal forderst

    Aber wende Dich mal mit dem Problem an Nokia. Diese wissen da best. genauer Bescheid!
    http://www.nokia.de/de/nokia/kontakt/5574.html



    Grüße
     
  6. #5 Kinnings, 22.01.2006
    Kinnings

    Kinnings Guest

    Hallo, ich habe auch eine 1GB Karte allerdings von Kingston. Beim aufnehmen an sich, ruckelt es schon ein wenig, bei der 64 MB Karte ist es aber genauso! Beim abspielen sind beide identisch; kein ruckeln!
    Mal was anderes, ist bei Dir der "Blitz" auch immer an wenn Du ein Video aufnimmst??
     
  7. #6 Tunefisch, 05.02.2006
    Tunefisch

    Tunefisch Guest

    Es ist wichtig auf die schreib- und lesegeschwindigkeiten zu achten bei billigkarten liegen diese meist ziemlich hoch, im gegensatz zu kingston karten
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Filme verruckeln bei größerer Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Filme verruckeln bei größerer Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...