Filme über 700 mb brennen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andi083, 15.01.2008.

1. #1 andi083, 15.01.2008
    andi083

andi083 Benutzer

Hallo leute. Also ich habe ein folgendes problem. Ich habe da einen film den ich gerne brennen möchte. leider ist der film 790 mb gross und meine cd rohlinge sind nur 700mb.

Wie bekommt man die darauf?
    Ich besitze nero 8 und ja...irgendwie müsste es ja gehn. kann man sie nicht auf 700mb schrumpfen oda gibt es da bestimmte programme?? Ich habs mal so versucht raufzubrennen, aber er sagte mir das die daten grösser sind und mehr speicherplatz brauchen als auf der 700 mb rohling vorhanden sind und hat dann abgebrochen. ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfn kann.

mfg andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

geh z.b. zu Media Markt und kauf dir eine CD Rolling mit 800MB die kostet ca. 1€
    Es ginge das du denn Film konvertierst aber das kann zu Problemen führen, auserdem verlierst du an Qualität!

Thema: Filme über 700 mb brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 700mb filme seiten

Die Seite wird geladen...

Filme über 700 mb brennen - Ähnliche Themen

1. Gaming PC für ~700€

Gaming PC für ~700€: Hallo allerseits, meine Schwester wünscht sich einen Spiele PC für ca. 700€. Ich habe ihr bereits einen zusammengestellt und würde gern wissen,...
  2. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Notebook ~700€

Notebook ~700€: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ein paar Tage ein kleines Acer Netbook probiert habe und nicht wirklich zufrieden bin, habe ich beschlossen ein...
  5. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...