Filme stocken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hammalasat, 05.10.2013.

1. #1 hammalasat, 05.10.2013
    hammalasat

hammalasat Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe gerade einen neuen laptop ativ 9 plus, i5 prozessor und ram 4 gb,
    nun stockt der livestream immer, wenn ich die maus schnell bewege, videos auf der festplatte stocken nicht, und wenn ich den livestream auf vollbild anschaue, stockt er auch nicht. (auch wenn ich die maus bewege)

ich weiß nicht woran das liegt???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Welcher Livestream? Bei welchem Anbieter? Welchen Browser verwendest du?
    Neuste Version vom Flashplayer instaliert?

4. #3 hammalasat, 05.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
    hammalasat

hammalasat Neuer Benutzer

*LINK entfernt. Wende dich an die illegalen Streamportale und nicht hier im Forum. Das wird hier schon aus rechtlichen Gründen nicht supported*

Thema:

Filme stocken

Die Seite wird geladen...

Filme stocken - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...