filme sehen komisch aus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von harry123, 22.01.2007.

  1. #1 harry123, 22.01.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich einen Film am pc ansehen will kommt zwar ein bild, was aber komisch aussieht dunkel und komische schattierungen also fast wie ein comic (schwer zu beschreiben). Der Ton geht einwandfrei. Hab auch verschiedene Programme ausprobiert (Mediaplayer 11, Power DVD 5).
    Spiele und Bilder sehen ganz normal aus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    hast du es schon mit VLCPlayer versucht?
    Und hast du alle codecs installiert?
     
  4. #3 harry123, 23.01.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    ne probier es mal mit vlc player
    blos bei meinen alten pc is es mi power dvd bestens geloffen
    Danke
     
  5. #4 Morpheus1805, 23.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Lade dir das hier herunter und installiere es!

    Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 BlackByte10000, 23.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wie sieht es aus mit deiner Grafikkarte?
    Kann es sein das die schon ziemlich alt ist?
    Was ist denn das für eine?
    Hast du den Aktuellen Grafikkarten und Soundtreiber richtig installiert?



    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  7. #6 harry123, 11.02.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Lösung des Problems gefunden :)

    Irgend ein Programm hat wahrscheinlich die einstellugen veränder.

    Hab in der Systemsteuerung dann gefunden, wo ich die Gama Helligkeit usw. verändern konnte.

    Etz gehts :)

    Danke für eure Tipps
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: filme sehen komisch aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos sehen komisch aus

Die Seite wird geladen...

filme sehen komisch aus - Ähnliche Themen

  1. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  4. Graka Temperatur sehen ?

    Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  5. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

    MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...