Filme schneiden am PC!

Diskutiere Filme schneiden am PC! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! ICh nehme Filme mit meiner TV-Karte auf und jetzt möchte ich gerne die blöde Werbung herausschneiden! Kennt ihr ein Programm? ?( Zum...

1. Walky

Walky Guest

Hallo!
    ICh nehme Filme mit meiner TV-Karte auf und jetzt möchte ich gerne die blöde Werbung herausschneiden!
    Kennt ihr ein Programm? ?(
    Zum Herunterladen (kostenlos)!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Walky,

probiere es mal mit Mpeg2 Schnitt oder Cuttermaran oder PowerDirector von CyberLink.

vlg

4. Walky

Walky Guest

Kannsch du mir vielleicht eine Homepage sagen wo ich die herunterladen kann?
    Grüßle

5. Walky

Walky Guest

Bitte! :D

6. #5 P.Funker, 29.09.2005
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

7. MU$T!

MU$T! Guest

hallo,
    ich brauch eure Hilfe...
    und zwar, ich hab einen film...der ist ganz groß, so über 1GB
    den will ich in 2 hälfte schneiden, damit ich den film auf cd brennen kann, auf 2 CD's dann!!
    ich brauch einen programm dafür
    wisst ihr einen, den man kostenlos runterladen kann??

8. jake14

jake14 Benutzer

das ghört hier nicht hin! öffne doch nen neuen thread!! ;)

9. #8 Ultimator, 16.08.2006
    Ultimator

Ultimator Neuer Benutzer

trotzdem dazu "ashampoo movie Sh rink & Burn" is ein gutes programm ... das komprimiert die dateien und man kann sie glaube ich auch teilen. google einfach mal danach

MfG

Ultimator

ps. soweit ich weiß gibts da ne kostenlose trial version

10. Noname

Noname Guest

Hallo!!!!!!!!!
    Ich habe den Cyberlink Powerdirector aber ich hab ein problem: Wenn ich einen Clip in das Biblioteksmenü ziehe kommt: Ein Fehler ist beim Oöffnen dieser Mediendatei in der Bibliothek aufgetreten. G:\FILM 2\DSC0004:MOV
    Was mach ich falsch?
    Danke für eine Antwort

11. clara

clara Guest

?(Hi,
    Ich weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir! Ich hocke jetzt schin seit stunden vorm Pc und such eProgramme um Filme schneiden zu können! BItte helft mir! Ich brauche drignend Hilfe!
    Eure ..... ;(

12. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 stone85, 21.01.2007
    stone85

stone85 Neuer Benutzer

Hey leute,
    ich habe ein kleines problem mit meinem pc.
    wenn ich eine originale DVD in mein dvd laufwerk reinleg dann kommt sehr oft diese meldung "Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß", wenn ich dann auf detail klicke kommt diese meldung "Diese kopiergeschützte Disc kann nicht wiedergegeben werden, wenn die TV-Ausgabefunktion aktiviert ist" ich möchte die DVD nicht kopieren sonder nur auf meinen PC anschauen mit dem programm Power DVD.
    Kann mir da jemand weiter helfen, dieses problem is nur ein meinem pc an allen anderen läuf die dvd ohne problem.
    Bitte um antwort stone.lustadt@freenet.de
    MFG MIchael

14. #12 Sven Uwe, 21.01.2007
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

SO nun is aber >GUT Öffnet ALLE die jetzt einfach hier reingeschreiben haben einen neuen Thread

Thema: Filme schneiden am PC!
Die Seite wird geladen...

Filme schneiden am PC! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...