Filme schneiden am PC!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Walky, 25.09.2005.

  1. Walky

    Walky Guest

    Hallo!
    ICh nehme Filme mit meiner TV-Karte auf und jetzt möchte ich gerne die blöde Werbung herausschneiden!
    Kennt ihr ein Programm? ?(
    Zum Herunterladen (kostenlos)!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Walky,

    probiere es mal mit Mpeg2 Schnitt oder Cuttermaran oder PowerDirector von CyberLink.

    vlg
     
  4. Walky

    Walky Guest

    Kannsch du mir vielleicht eine Homepage sagen wo ich die herunterladen kann?
    Grüßle
     
  5. Walky

    Walky Guest

    Bitte! :D
     
  6. #5 P.Funker, 29.09.2005
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  7. MU$T!

    MU$T! Guest

    hallo,
    ich brauch eure Hilfe...
    und zwar, ich hab einen film...der ist ganz groß, so über 1GB
    den will ich in 2 hälfte schneiden, damit ich den film auf cd brennen kann, auf 2 CD's dann!!
    ich brauch einen programm dafür
    wisst ihr einen, den man kostenlos runterladen kann??
     
  8. jake14

    jake14 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    das ghört hier nicht hin! öffne doch nen neuen thread!! ;)
     
  9. #8 Ultimator, 16.08.2006
    Ultimator

    Ultimator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem dazu "ashampoo movie Sh rink & Burn" is ein gutes programm ... das komprimiert die dateien und man kann sie glaube ich auch teilen. google einfach mal danach

    MfG

    Ultimator

    ps. soweit ich weiß gibts da ne kostenlose trial version
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Noname

    Noname Guest

    Hallo!!!!!!!!!
    Ich habe den Cyberlink Powerdirector aber ich hab ein problem: Wenn ich einen Clip in das Biblioteksmenü ziehe kommt: Ein Fehler ist beim Oöffnen dieser Mediendatei in der Bibliothek aufgetreten. G:\FILM 2\DSC0004:MOV
    Was mach ich falsch?
    Danke für eine Antwort
     
  12. clara

    clara Guest

    ?(Hi,
    Ich weiß nicht mehr weiter! Bitte helft mir! Ich hocke jetzt schin seit stunden vorm Pc und such eProgramme um Filme schneiden zu können! BItte helft mir! Ich brauche drignend Hilfe!
    Eure ..... ;(
     
Thema: Filme schneiden am PC!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. den film am computer schneiden- co to znaczy

    ,
  2. filme zuschneiden am pc

    ,
  3. cyberlink power director v6 ein fehler ist beim öffnen dieser mediendatei in der medienbibliothek aufgetreten

    ,
  4. filme auf pc schneiden,
  5. filme schneiden am pc
Die Seite wird geladen...

Filme schneiden am PC! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...