Filme runterladen legal?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kaiden, 20.04.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe eine Frage, ich habe Zeit einiger Zeit ein programm womit man Movies von Youtube, Google Video, Myvideo runterladen kann,
    Meine Frage ist, ob dies auch legal ist, es wird ja überall angeboten.
    Denn man könnte alles runterladen ob King of Queens folge oder sonstiges.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kaiden

keiner ne antwort?

4. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

zunächst einmal ist das hier ein forum und kein chat, in dem man innerhalb von sekunden eine antwort bekommt. also bitte etwas mehr geduld!

grundsätzlich ist es niemals legal, rechtlich geschütztes material zu vervielfältigen. da jedes von fersehsendern ausgestrahlte material rechtlich geschützt ist (sei es durch urheberrechte des eigentlichen herstellers oder durch rechte des senders) und jedes "herunter laden" eine vervielfältigung darstellt, kannst du dir deine antwort selbst geben.

5. Kaiden

Ja aber, des programm hat auch chip und co. im angebot.
    Und beim tv kann ich mir ja auch ne kopie auf ne kas. machen. Ich gebe die videos ja net weiter oder so. =)

6. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

naja, wenn etwas in einer pc-zeitschrift erscheint, muss es nich unbedingt legal sein. in der pc-praxis war letztens z.b. auch ein edonkey-clone, mit dem man anonym downloaden kann. das ist mächtig illegal, wenn du mich fragst. ich frage mich allerdings auch, warum man diese zeitschriften dann nicht belangt. da bin ich überfragt.

was die downloaderei angeht, kann ich auch nicht mehr dazu sagen, als ich das bereits getan habe. der unterschied ist, dass du hier nicht direkt vom anbieter "beziehst", sondern bereits illegal zur verfügung gestelltes material kopierst. das macht das ganze dann i.e.s. zur straftat. aber jeder soll tun, was er vor seinem gewissen verantworten kann ...

7. Kaiden

wenn es aber iligall wäre würde der filter reagieren von myvideo. Und es stand auch da legal videos laden. Aber ich glaube da waren die normalen spaß videos gedacht.

Also solange ich keine reglung habe lade ich doch lieber nur die pannen lol

8. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hab in ner Zeitschrift gelesen,dass man in der Schweiz alles downloadne aknn was man will. Aber zum Download anbieten ist illegal.

Aber wie es in Deutschland ist, keine ahnung.

9. Kaiden

was mach ich dann hier??? xD

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bärba!, 21.04.2007
    Bärba!

Bärba! Erfahrener Benutzer

hey myvideo und youtube is soweit ich weiß kostenlos und so .......... obs legal is keine ahnung aber mir wär das egal echt ma :D das überprüft eh keiner xD

12. #10 DJ Break J, 16.09.2007
    DJ Break J

DJ Break J Guest

ja mit welchem programm macht ihr dass den nu?? hab da nix gescheites gefunden!!

Thema: Filme runterladen legal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme runterladen legal

,
  2. filme herunterladen und speichern

,
  3. legal videos von myvideo downloaden

,
  4. ist es legal filme zu downloaden von der seite uploaded,
  5. myvideo download legal,
  6. kurzfilme legal zum download
Die Seite wird geladen...

Filme runterladen legal? - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...