Filme ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Resident*Evil, 12.08.2007.

1. #1 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hey @ all,

Hab da ein "kleines Problem" mit dem sound abspielen beim DVD gucken.
    Es ist egal welches Programm ich benutze, wenn ich DVD's auf den PC überspiele (Kopieren-->Einfügen) und danach abspielen lasse kommt eben kein Ton.

Ein Kumpel von mir hatte mal die vermutung das es an meinem Nero liegt (Nero 6).
    Aber das ist auf meinem Computer vorinstaliert und das will ich eben nicht entfernen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!?

MfG,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ist das nur bei DVDs oder bei allen Videos und Musik?

4. #3 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Nur bei DVD Dateien (Vob, usw).

PS: Wenn ich sie brenne ist es auch beim Abspielen mit dem DVD-Player kein Ton vorhanden!

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hast du es schon mir dem VLC Player versucht?

6. #5 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Ne noch net.

Aber ich hab schon alle mögliche Player versucht (nero Showtime, Windows Media Player, Realplayer, JetAudio,...).

MfG,

7. #6 Robert79, 12.08.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Da kannst du soviele Player installieren, wie du willst, wenn sie keine eigenen Codecs mitbringen. VLC könnte dir da wirklich weiterhelfen oder mal den AC3Filter installieren.

8. #7 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Ok, geb mir einen Augenblick. Ich versuchs mal eben.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

He Goil.
    Der VLC Player ist mal voll Gängster.

Ich hoff nur dass ich nach ein paar neustarts immenoch Ton hab (so wars als ich JetAudio neuinstalliert hab).

Aber mal danke falls sich dass problem gelöst haben sollte.

PS: weis net on vielleicht an dem filter Prog liegt das anscheinend gerade iom hintergrund läuft (aber wenn doch wärs ja trotzdem gut)
    PPS: mach en neustart und meld mich wieder falls es danch wieder Probleme geben sollte.

THX an euch beide.

11. #9 Resident*Evil, 12.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hab ma eben nen neustart gemacht und siehe da: FFUNKTIONIERT IMMERNOCH !!!
    *jubel*

Ich schreib halt dann mal weider falls er doch mal wieder verschwienden sollte.
    Aber an dieser stelle nochma: Danke für eure Tipp.

MfG,

Thema: Filme ohne Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetaudio filme kein ton

,
  2. kurze filme ohne ton

,
  3. gratis kurze filme ohne ton

Die Seite wird geladen...

Filme ohne Ton - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...