Filme kopieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Thomas42, 19.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas42, 19.11.2012
    Thomas42

    Thomas42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Las Tablas, Los Santos, Panama
    Hallo, ich versuche gerade meine Filme zu kopieren. In unserem Klima sollte man das alle paar Jahre tun, sagte man mir und einige Filme sind auch schon nicht mehr guckbar und haben starke Pixelfehler.
    Ich habe mir dieses hier heruntergeladen: DVDVideoSoft: Free Studio, YouTube to MP3, YouTube Downloader, YouTube Converter
    AllinOne, funzt aber nicht so wie ich möchte. :mad:
    Mein Problem, ein Film ist z.B. in 4 Sektionen geteilt. Wenn ich den nun konverte oder kopiere sind die einzelnen Sektionen in verschiedenen Sprachen und ich kann es nicht ändern und nach dem brennen nimmt der Player die DVD nicht oder es gibt kein Menue.
    Mit Menue wäre super, weil meine Kinder (z.Z. 9 +8 Jahre die deutsche Sprache lernen bzw. nicht verlernen sollen.) gerne mal in Spanisch oder Englisch gucken wollen.
    Wer kann mir ein Programm empfehlen womit ich auch meine kopiergeschützten Filme kopieren kann?
    Desweiteren lade ich mir Filme aus dem deutschen Fernsehen herunter, die muss ich aber konvertieren, denke ich jedenfalls. Von VOB in AVI.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thomas42, 19.11.2012
    Thomas42

    Thomas42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Las Tablas, Los Santos, Panama
    Ach ja, wenn möglich bitte Freeware-Programme und Danke im Voraus habe ich auch vergessen. :)
     
  4. #3 xandros, 19.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird hier nicht passieren. Das wuerde einen Verstoss gegen die Forenregeln bedeuten.
    Kopierschutz heisst nicht ohne Grund Kopierschutz. Und hier wirst du keine Hilfe finden, einen Kopierschutz zu umgehen.
    Sorry, aber Urheberrecht und Schutz fremden Eigentums sind hier keine Fremdworte, sondern werden ernst genommen.
    Daher ~closed~
     
Thema: Filme kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freelancers dvd kopieren

    ,
  2. freelancers kopierschutz

    ,
  3. freelancers kopieren

    ,
  4. dvd freelancers kopieren,
  5. freelancers dvd kopierschutz,
  6. dvd film freelancer rippen kopierschutz,
  7. freelancers kann man nicht kopieren,
  8. freelancer film lässt sich nicht rippen,
  9. kann film freelancers dvd nicht auf festplatte kopieren,
  10. kann film freelancers dvd nicht kopieren
Die Seite wird geladen...

Filme kopieren - Ähnliche Themen

  1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.