filme kein ton!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marisco, 14.02.2011.

  1. #1 Marisco, 14.02.2011
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    habe folgendes problem,
    wenn ich filme brenn oder auf ein stick ziehe haben diese beim abspielen kein ton.
    das ist nicht bei allen so nur bei manchen,
    und andere audiokanäle gibt es nicht, also deutsch, englisch und so.
    woran kann es liegen bild ist in super qualität zu sehen nur ton halt nicht.
    wenn ich die filme auf dem rechner abspiel geht alles super.

    hoffe ihr habt ein paar tipps ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 15.02.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    noch nen paar fragen:
    was für ein Betriebssystem hast du? (32bit od. 64bit?)
    mit was (welchem Programm) spielst du es ab?
     
  4. #3 kawageri, 15.02.2011
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    da kann dein dvd player wahrscheinlich die gebrannten formate nicht wiedergeben
     
  5. #4 Marisco, 15.02.2011
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    habe win7 64bit
    aber wenn ich die filme aufn stick mache und am tv abspiel ( hat extra dafür usb)
    habe manche auch kein ton un format ist bei fast allen avi
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    AVI ist eben kein Format, sondern ein Sammelsurium aller möglichen und unmöglichen Codecs. Wandle deine Videos in ein gäniges Format wie MREG um und du wirst keine Probleme mehr haben.
     
  7. #6 Marisco, 15.02.2011
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    gibt es ein kostenloses programm??
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Such dir was aus.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 helidoc, 15.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Unter Windowsnutzern wird oft das Programm "Super" empfohlen - das soll wohl ganz gut sein. Ich benutze zum wandeln der unterschiedlichsten Sachen eingentlich fast immer FFmpeg.
     
  11. #9 Marisco, 15.02.2011
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    und dann alle filme in mpeg wandeln oder nochwas beachten?
     
Thema:

filme kein ton!!!

Die Seite wird geladen...

filme kein ton!!! - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...