filme kaufen und downloaden

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von vamparion, 14.07.2013.

1. #1 vamparion, 14.07.2013
    vamparion

vamparion Benutzer

hallo freunde,
    ich suche schon des längeren eine vernümpftige page, auf der man sich filme zum legalen download kaufen kann...
    manche anbieter geben ja einem die möglichkeit sie auszuleihen und bei anderen brauch man wieder zum starten eine internetverbindung, sowas suche ich nicht
    es sollte ganz normal sein:
    bezahlen --> download --> anschauen/brennen wo und wann man will

kennt einer von euch ne anständige und seriöse seite?

ich bin es nämlich langsam leid immer nit sau schlechter quali filme zu schauen und will nicht zich tausend dvd in der wohnung haben (von der umweltbelastung nicht zu sprechen)

2. #2 xandros, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was umweltschonender ist, muesste mal in einer wissenschaftlichen Studie ermittelt werden. Die 24/7-laufenden Server fuer das Downloadangebot verbraten eine Menge an Strom fuer den eigenen Betrieb und die Kuehlanlagen ebenfalls. Ob da das Brennen einer bzw. ein paar hundert privater DVDs ins Gewicht faellt?

Und genau da liegt die Schwierigkeit! Woran soll bei einem selbstgebrannten Medium festgestellt werden, ob der Inhalt legal dupliziert wurde? Ohne Onlineverbindung ist das in der Regel bei solchen Dateien nicht nachpruefbar, weshalb bei ausgeliehenen Filmen von Onlinevideotheken eben ohne Internetverbindung auch das Betrachten nicht moeglich ist.

Nur um mal zwei Schlagworte in den Raum zu werfen, die in dem Zusammenhang interessant sind: DLNA, DRM

3. #3 White42, 29.08.2015
    White42

White42 Neuer Benutzer

Zum Glück kaufe ich mir die Filme die ich sehen möchte immer auf Blue-Ray. Dann muss ich mir wegen sowas keine Gedanken machen...;-)

4. #4 xandros, 29.08.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte keine Leichen ausgraben. Diese hier hat schon eine 2-jährige Totenruhe hinter sich.

Thema: filme kaufen und downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme kaufen download

Die Seite wird geladen...

filme kaufen und downloaden - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes