Filme im Mov-Format schneiden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Anja, 01.05.2006.

1. Anja

Anja Guest

Hilfe! Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem man Film-Dateien im Mov-Format bearbeiten/schneiden usw. kann? Der Windows Movie Maker nimmt diese Dateien nicht an. Oder bestände noch die Möglichkeit die mov-Dateien in mpg-Dateien umzuändern? Wenn ja wie geht das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 .:8U6L4R:., 01.05.2006
    .:8U6L4R:.

.:8U6L4R:. Benutzer

Thema: Filme im Mov-Format schneiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos im .mov format bearbeiten

,
  2. *.mov schneiden chip.de

,
  3. mov file schneiden linux

,
  4. mov video schneiden mit linux,
  5. .mov videos schneiden windows7,
  6. linux .mov dateien kürzen,
  7. videos im mov format bearbeiten,
  8. filme im mov format editieren,
  9. linux mov schneiden,
  10. videos im .mov format berabeiten,
  11. .mov sehr gut schneiden,
  12. filme im mov format bearbeiten,
  13. linux .mov video schneiden,
  14. kann man filme im mov-format schneiden?
Die Seite wird geladen...

Filme im Mov-Format schneiden - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  4. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  5. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...