Filme im Internet anschaun

Diskutiere Filme im Internet anschaun im Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin Forum im Bereich Allround Forum; hallo ihr ich suche ein seite im internet, auf der man kostenlos und ohne sich einzuloggen filme auf deutsch anschaun kann. gibt es so etwas?...

  1. #1 Julia100, 17.07.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    hallo ihr
    ich suche ein seite im internet, auf der man kostenlos und ohne sich einzuloggen filme auf deutsch anschaun kann. gibt es so etwas?

    freue mich auf schnelle antworten
     
  2. #2 HalbleiterFreak, 17.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Julia100, 17.07.2008
    Julia100

    Julia100 Guest

    okay danke, aber den film den ich und meine freundin ansehen wollen ist leider nicht dabei, außer bei prosieben, aber da kann man ihn ja nicht anschaun sondern nur bilder dazu ansehn...
    weiß vllt noch jemand eine andere seite...?
     
  4. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn zwar Seiten wo man allle aktuellen Kinofilme über nen Onlinstream kostenlos anschauen kann, aber aber ich weiß nicht ob das so ganz legal ist, und illegale Sachen darf man ja nicht posten.

    Also viel Spaß beim suchen!!!^^
     
  5. #5 Blaxxun, 19.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine Streaming Seiten hier posten danke.
     
  6. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Warum keine Streaming Seiten posten? YouTube ist doch auch ein Streaming Seite oder?
     
  7. #7 Blaxxun, 22.07.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wisst von was ich rede.
    Stage6 mal als Beispiel genommen, die gibts ja nun nicht mehr.
     
  8. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
  9. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ***KINO*** Dafür werden Filme gemacht
     
  10. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Genau!!!!! :) :) :)
     
  11. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Naja mal ganz ehrlich.. 99,9% der Filme, die heut zu Tage heraus gebracht werden, sind ihr Geld keines Wegs wert..

    Ich frage mich, womit die ganzen Hollywoodschauspieler ihre Gagen rechtfertigen.. Mit schauspielerischer Hochleistung sicherlich nicht.
    Und die Drehbücher werden auch immer schlechter..
    Kaum noch Filme mit guten Stories, nur Animationen..

    Also wer dafür Geld ausgibt, ist selber Schuld >.<"

    Aber das nur mal so als kleine Randbemerkung ^^"
     
  12. #12 Z4NZ1B4R, 12.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ***DVD-Player*** Dafür werdne filme gemacht^^

    naja, man kann sich auch einfach nen Trailer (legal im Internet) anschauen und entscheiden ob man sich den Film kauft oder nicht

    Und ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen wie man so naiv in einem Öffentlichem Forum nach einer Illegalen Seite fragen kann ...
     
  13. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    @ e-luke: Ich glaube du übertreibst ein bischen. Also 7€ sind mir die Kinofilme aufjedenfall noch wert.


    Wer kauft sich denn DVD's im Laden? Die schaust du einmal an und fertig.

    Wozu gibt es den ne Videothek?
     
Thema:

Filme im Internet anschaun

Die Seite wird geladen...

Filme im Internet anschaun - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?