Filme Gucken mit dem 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Dustin, 06.09.2005.

1. Dustin

Dustin Guest

hallo,

kann man Mit diesem Handy richtige filme gucken, also richtige kino filme.
    und wenn ja ist die Quali gut?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 06.09.2005
    schteff

schteff Benutzer

Hallo,

richtige Kinofilme hast du soviel Speicher auf deinem Handy ;) weil die größte externe Speicherkarte hat z.Z. auch nur 1GB

Mann muss es dann noch in ein anderes Format umwandeln, dann müsste es klappen!

4. dustin

dustin Guest

ja das meine ich ja aber das geht ja auf jedenfall?

5. #4 schteff, 08.09.2005
    schteff

schteff Benutzer

ja ich glaub schon!

6. #5 Dr.Oetker, 09.09.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

kommt drauf an, es kann schon passieren, das das bild nach 10 Minuten stehen bleibt. Außerdem ist es nervig, das man nicht vorspulen kann. Und ganze Kinofilme gehen auf die Augen *g*

7. 000000

000000 Guest

Woher bekomme ich so ein Pogramm mit dem ich umwandeln kann????

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Dr.Oetker, 25.10.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Such mal nach Movie Crator

10. #8 geloescht123, 01.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

SUPER wandelt so ziemlich alles in alles um. ;)

Thema:

Filme Gucken mit dem 6230i

Die Seite wird geladen...

Filme Gucken mit dem 6230i - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...
  4. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  5. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...