Filme für Windows-Movie-Maker

Diskutiere Filme für Windows-Movie-Maker im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! ich habe eine Frage: Heute habe ich mit meiner Kamera FIlme gedreht, die ich nun im Windows-Movie-Maker zusammenstellen will! Als ich sie...

  1. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe eine Frage: Heute habe ich mit meiner Kamera FIlme gedreht, die ich nun im Windows-Movie-Maker zusammenstellen will! Als ich sie drauf gezogen habe, wurden sie automatisch mit dem VLT-Player geöffnet. Dann habe ich auf "öffnen mit - WMP" geklickt. Jedoch kann ich sie immer noch nicht mit dem WMP oder dem Movie-Maker öffnen.
    Weiß jemand, was ich tun muss?

    Vielen Dank! :]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 14.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    1.Welches Format hat der Film
    und 2. kommt irgendeine Meldung?

    Mfg Schickl:D
     
  4. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da steht "Dateityp: MOV-Datei" - Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat..
    Die Meldung kommt: "P101001.mov ist keine gültige Windows-Movie-Maker-Projektdatei."
     
  5. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay, ich habe mich mal gerade etwas umgehört und einen converter gefunden, der heißt "digital media converter" mit dem ich die filme in den wma-typ umwandeln konnte - perfekt! aber nun, wenn ich den film abspiele, steht mitten auf dem film "digital media converter - please register"
    suuper, man sieht nichts mehr vom film :D was nun?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    [quote='Held50',index.php?page=Thread&postID=748717#post748717]was nun?[/quote]
    [quote='Held50',index.php?page=Thread&postID=748717#post748717]"digital media converter - please register" [/quote]
    Du sollst das Programm bezahlen 8)
     
  7. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 enma-sotsu, 15.06.2009
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tipp noch dazu:

    Wenn du nach dem Convertieren vorhast das ganze mit Moviemaker zu bearbeiten, lass es lieber.
    Führt nur zu Qualitätsverlust
     
  9. #8 HunterForce, 15.06.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
  10. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay, super! hat geklappt, dankeschön :)
     
  11. #10 DONTSTOP, 18.06.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    alternativ zu Software versuche es mal mit www.youconvertit.com

    Die Datei wird raufgeladen, konvertiert und du erhälst dann einen Downloadlink per Mail zur konvertierten Datei.
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Held50

    Held50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich das mit "SUPER" konvertiert habe, ist der FIlm endlich fertig.
    Nun habe ich ihn als FIlmdatei gespeichert und wollte ihn gestern an dem PC von nem Freund angucken -> Man konnte ihn abspielen, aber man sah den Film nicht, es kam nur Ton! Wie kommt das?
    Ich habe leider keinen Brenner im PC, also kann ich den Film nicht auf CD/DVD speichern...
    Hat jemand eine Idee?

    Danke!
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    [quote='Held50',index.php?page=Thread&postID=751924#post751924] Man konnte ihn abspielen, aber man sah den Film nicht, es kam nur Ton! Wie kommt das?[/quote]
    Falsche Einstellungen, fehlender Codec
    [quote='Held50',index.php?page=Thread&postID=751924#post751924]So, nachdem ich das mit "SUPER" konvertiert habe, ist der FIlm endlich fertig. [/quote]
    In was denn konvertiert?
     
Thema: Filme für Windows-Movie-Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie makker windows-film-begleiter

    ,
  2. ist keine gültige windows movie maker projektdatei

    ,
  3. windows movie maker windows-film-begleiter

    ,
  4. keine gültige windows movie maker projektdatei,
  5. keine gültige movie maker datei ist
Die Seite wird geladen...

Filme für Windows-Movie-Maker - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...