Filme brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jigsaw2911, 20.04.2007.

1. #1 Jigsaw2911, 20.04.2007
    Jigsaw2911

Jigsaw2911 Neuer Benutzer

Hallo,

Wollte mal wissenmit welchem Programm man am besten Filme brennen kann?
    also SVCD und so (kein Nero!)

By
    Jigsaw

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hallo,

ich benutze Magix Video deLuxe. Damit kannst du fast professionell wirkende Film-DVDs mit Menüs, Kapiteln, Intro-Video und vielem anderen erstellen. Allerdings kostet das auch ein paar Euro. Wenn du aber nicht unbedingt die ganz aktuelle Version brauchst, dann kannst du bei eBay z.b. die Version 2006 ersteigern. Die kann schon eine Menge und du bekommst sie für vielleicht 20-30 euro. Ich kann das Programm nur empfehlen. Viel Leistung für vergleichsweise wenig Geld.

Gruß
    Mike

Thema:

Filme brennen

Die Seite wird geladen...

Filme brennen - Ähnliche Themen

1. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  4. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  5. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...