Filme bei Maxdome ansehen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von _homer_, 25.06.2008.

1. #1 _homer_, 25.06.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hi,

ich möchte mir bei www.Maxdome.de einen Film anschauen. Preis ist 1,49€..Kann mann sich diesen Film einzeln ansehen oder muss man da gleich ein Abo abschlissen? Und wie geht das mit der bezahlung?wäre gut wenn jmd mal seine erfahrungen posten könnte..
    danke!

2. #2 HalbleiterFreak, 25.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Ja, bei maxdom kann man sich videos auch einzeln ansehen, das geht dann über 24h so oft wie man möchte!

Thema:

Filme bei Maxdome ansehen

Die Seite wird geladen...

Filme bei Maxdome ansehen - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  5. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...