Filme bei kino.to ansehn

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Toerti224, 29.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Toerti224, 29.09.2010
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Hallo ich weis das es jetzt nochmal kommt diese frage , ich habe sie schonmal gestellt und eine antwort drauf bekommen:zitat von Jaulemann
    oah neee-wie oft denn noch??? hatten doch gerade erst wieder einen Thread zu dem Thema! Kurz, knapp, korrekt: NEIN-Illegal!
    -----------------------------------------------------
    aber laut akte 2010 Sat1 wahr diese Frage heute drinn und da wurde gesagt:
    das es nicht geahndet wird wenn man sich dort den film sich anguckt.
    ein stream zu gucken ist erlaubt, was nur genau verboten ist, wenn man bei eine taurschböse sich ein Film runter zieht weil wenn ich diesen film runter lade dann können diregt andere nutzer wieder ein teil von mir mit laden was ich verbreite und das ist verboten, und das ist bei kino.to nicht.
    zwar läd er kurz paar datein auf dem rechner aber die sind nicht zum upload für andere verfügbar und 2. löschen die sich automatisch wenn man den film schließt.
    -------------------------------
    ps:korrigiert mich wenn jemand andere Infos hat.!:p

2. #2 CyberCSX, 29.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Oh man, ich weis echt nicht was ihr permanent mit den rotz habt?

Macht ihr dafür in den forums SCHLEICH WERBUNG oder was ist los?
    Wurde hier schon mindestens 20 mal darüber geschrieben das ausser der MISERABLEN QUALITÄT die scheisse auch noch illegal ist.

Die Streams was dort angeboten werden, sind ILEGALE RAUBKOPIEN von kinofilme HEIMLICH GEDREHT mit eine kam im Kinosal wo man sogar das lachen einiger idioten zu hören bekommt oder ILEGAL KOPIERT von wo auch immer so das ist das online begaffen oder runterladen ILEGAL. PUNKT !

Das einzige was bei denen irgendwie legal sein könnte, ist der aufgezeichnete freie rotz von RTL, VOX, Pro7 und da frei verfügbar gemacht ist zur wiedrholung- begafung und die entsprechenden aufzeichnungen haben auch den LOGO DES JEWEILIGEN SENDER Eingeblendet, und das ist genau so wie wen man auf RTL geht und sich z.B. GZSZ noch mal im online modus begaft weil man die ausgestrahlte volge verpasst hat.

Blödsinn !
    Das was sich runter läd ist eine temporäre datei was das gleiche volumen an daten aufweist wie der gesammte film, ist eine flv oder divx je nach aufzeichnung art was man begafft und man kann da problemlos drauf klicken und sich den film OFFLINE noch mal ansehen
    NEIN. Diese löschen sich nicht von aleine. Es gibt auch hier im forum reichlich kino.to begaffer was jammern das die festplate plözlich voll ist bis am rande das bei ein gewissen punkt nicht mal mehr der rechner startet.

Dir soll auch klar sein das diese Sat 1 doofnasen von reportern was so gut wie keine ahnung haben auch nur das erzählen was der gesetzgeber vorgibt und du kannst davon ausgehen das die, Die seite kino.to mit 100% sicherheit nicht besucht haben und auch keine ahnung haben das dort aktuelle kino filme, einige sogar vor den erscheinungstermin in den deutsche kinos angeboten werden.

Derartige aktionen sind nicht nur raubkopien sondern krasser betrug bishin zur uhrheberrecht verletzungen der übelsten art. Wurden diese doofnasen von den privaten sendern das wissen, wurden diese mit sicherheit nicht den stuss verbreiten was sie eben verbreiten.

Du glaubst es wohl nicht selbst das es legal ist, z.B. den neuen A-Team in deutsche synchronübersezung auf kino.to an zu sehen gut 1 woche vor den erscheinung termin in den deutschen kinos, wie eben der fahl war.

3. #3 Jaulemann, 29.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Also wer sich das freiwillig antut sollte mal ganz dringend zum Augen-& Ohrenarzt.

Und SO haben die das ganz sicher nicht gesagt. Die machen zwar TV für idioten, aber so dumm sind die ganz sicher nicht.
    Die rechtslage ist soweit nämlich eindeutig laut BGH geklärt:
    Es ist nämlich seit mitte des Jahres nicht mehr nur das uppen urheberrechtlich geschützten inhalts strafbar, sondern auch das downloaden.
    In verbindung mit einem anderen BGH urteil, nämlich das der unterschied zwischen temporären dateien und gezieltem abgespeichern irrelevant ist, dürfte es jedem noch so einfältigen User klar sein.

Und was man von solchen Sendungen des Unterschicht-TV zu halten hat weiss man wohl auch.
    Lieber öfter mal öffentlich-rechtlich schauen: mit dem zweiten sieht man besser ;)

4. #4 helidoc, 29.09.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...da das ganze wohl im Grunde eine rechtliche Frage ist, und solche Fragen hier nicht beantwortet werden, mache ich das Thema mal zu.

Thema:

Filme bei kino.to ansehn

Die Seite wird geladen...

Filme bei kino.to ansehn - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.