Filme bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Josch, 04.06.2006.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Hi Leutz.
    Ich würde Filme bearbeiten.
    Ich habe mir jetzt einen Film legal runtergeladen (a gamers day). Diesen würde ich gerne so bearbeiten, das der auf eine CD past und abgespielt werden kann (per DVD player, Format ändere ich mit Nero 7). Das heißt ich würde gerne komprimieren oder codieren (am besten mit ratDVD. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das geht. Kann mir wer helfen?
    Greetz, Josch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HIGH BID, 04.06.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Wenn du Nero hast ist das doch kein Problem.
    Du machst Nero Recode auf wählst "DVD's und Videos zu Nero Digital recodieren", der Rest kärt sich von selbst

4. Josch

Dann ist der Film zu groß.

5. #4 Obi-Wan, 04.06.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

lad dir mal das Programm hier (oben auf download klicken), ist zwar ein Demo, aber erfüllt seinen zweck, mit dem tool kannst du dein Film in DVD,VCD oder SVCD umwandeln. Anschließend kannst das dann mit nero brennen

6. #5 HIGH BID, 04.06.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

und warum ist der film dann zu groß?
    Kannste doch individuell anpassen...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Josch

Wo kann man das denn Anpassen?

9. #7 HIGH BID, 05.06.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Aber das sieht schon so aus????

Thema:

Filme bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Filme bearbeiten - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  5. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...