Filme auf ganzem Bildschirm schauen ohne schwarze Streifen, geht das?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Limpixx, 24.01.2008.

  1. #1 Limpixx, 24.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mehrere Film in Mp4 formatiert und auf mein N95 gezogen, wenn man sich dn Film nun anschut ist oben un dunten ein schwarzer Streifen, wo normal die Untertiel etc stehen. kann ich dir irgendwie wegmachen. Der Spiderman zum Beispiel hat auch keine schwarzen Streifen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man mit dem richtigen TV :)

    Habe einen LG LCD TV und da kann ich "Ganzer Bildschrim" einstellen. Dann sind auch die schwarzen Streifen weg ;)
     
  4. #3 Gerechtigkeit, 24.01.2008
    Gerechtigkeit

    Gerechtigkeit Guest

    Und in wieweit bringt ihn diese Information jetzt weiter???
     
  5. #4 Isopath, 24.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    das wird er wohl selbst wissen...
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bin für ein POST-Verbot von unregistrierten Usern.

    Immerhin, der Tipp, beim Konvertieren (z.B. mit "SUPER") die Ausgabe im 4:3 Format zu erzeugen, bringt die Balken weg (sofern diese nicht schon in der Quelle enthalten waren, ansonsten muss noch beschnitten werden). Muss dann jeder für sich entscheiden, ob verzerrte Gesichter, abgeschnittene Ränder oder eben schwarze Balken das kleinere Übel sind.
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    1. Anderer Umgangston
    2. Registrier dich und rede normal mit mir.
    3. Eintrag wurde gelöscht
    4. Sollte Limpixx die Forum Suche benutzen.
     
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht geht die Zensur durch Löschen des anonymen Postings zwischen Isoproflex' und meinem Beitrag doch etwas weit? Damit verwirrt Deine Antwort nun etwas und könnte auf die verbliebenen Beiträge bezogen werden.

    Ich glaube, ihr solltet unter den Mods noch mal grundsätzlich abstimmen, ob eine Schreib-Erlaubnis für unregistrierte User noch vertretbar ist. Diese Möglichkeit wird hier ja mittlerweile auffallend häufig missbraucht, um anonym aus dem Hinterhalt andere (registrierte) Teilnehmer anzugreifen/herabzuwürdigen oder falsche Informationen (z.B. überschwengliches Lob von Billig-Akkus aus China etc.) zu streuen.
     
  9. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Dem würde ich mich anschließen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Isopath, 24.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    wir greifen vermutlich mit unserer Meinung schon wieder in den Lob&Kritikthread über, aber aus gegebener Situation vielleicht auch nicht verkehrt:

    1. mich würde es auch interessieren welcher Kommentar der Zensur erlag. Vielleicht kann man das ja noch einmal "zitiert" als abschreckendes Beispiel für eineige Flötenspieler einstellen, die nicht genug zwischen den Beinen haben, um sich anzumelden und gewisse Dinge direkt über PN zu klären.... oder ich freue mich über ne mail von crow ;)
    2. eigentlich war ich immer Befürworter für das Erstellen von Kommentaren als unregistrierter User. Allerdings ziehen tatsächlich viele Kommentare oder auch überflüssige Anfragen, die durch die Suche wirklich sehr einfach geklärt werden könnten, das Niveau beträchtlich runter. leider.
     
  12. #10 Limpixx, 25.01.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread ging über die schwarzen Streifen...Finde das dies hier eigentlich nichts verloren hat.
    @Crow, das hat mir wirklich nichts gebracht mit dem Fernsehr. will die Filme ja unterwegs mit dem Handy schauen.

    werde es mal mit dem format ausprobieren und ob es mit der qualli dann noch einigermaßen okay ist. danke
     
Thema: Filme auf ganzem Bildschirm schauen ohne schwarze Streifen, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flime ganzer bildschirm

    ,
  2. film nicht auf ganzem bildschirm

    ,
  3. lg fernseher schwarze linien auf dem bildschirm

    ,
  4. warum kann ich filme nicht übern ganzen monitor gucken,
  5. handyvideo auf pc ohne schwarze streifen,
  6. wie bekommt man beim film sehen im computer die streifen weg,
  7. film ganzer bildschirm,
  8. nokia bildschirm filmen,
  9. wie bekomme ich die streifen vom film weg,
  10. film auf ganzem bildschirm gucken,
  11. videos auf ganzen bildschirm sehen,
  12. filme auf ganzen bildschirm,
  13. film über ganzen bildschirm gucken,
  14. film auf ganzem bildschirm,
  15. filme gehen nicht auf ganzen bildschirm,
  16. schwarzer balken geht nicht weg lcd fernseher als monitor,
  17. videos sind nicht auf ganzen bildschirm zu sehen,
  18. wie bekommt man einen film auf den ganzen bildschirm,
  19. dvd über ganzen bildschirm gucken,
  20. filme auf dem ganzen bildschirm,
  21. film auf ganzen bildschirm,
  22. filme auf dem pc schauen gesamter bildschirm,
  23. schwarze balken beim filme schauen was nun,
  24. video auf ganzem bildschirm vom lcd tv,
  25. filme auf den ganzen desktop sehen
Die Seite wird geladen...

Filme auf ganzem Bildschirm schauen ohne schwarze Streifen, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...