Filme auf dem Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von SoulBlader, 07.12.2006.

  1. #1 SoulBlader, 07.12.2006
    SoulBlader

    SoulBlader Guest

    HI Leute,
    ich habe jetzt seit 2 Tagen das Nokia N73 und bin eigentlich ganz zufrieden nur ich habe da noch ein paar fragen. Erstens wo kann ich diesen verdammten Vibrationsalarm einstellen so das er auch im Lautlosmodus funzt und zweitens wie bekomme ich es hin das ich Filme über das Handy schauen kann? Habe nämlich mal gelesen das es möglich ist auf jedem Handy mit S60 Software Filme zu schauen. Also wer weiss Rat??? Bitte helft mir!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 07.12.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    In den Profilen kannst du den Vibra zuschalten.
    Um Filme zu gucken mußt du sie ins Handykompatible Format wandeln oder ne Zusatzsoftware installieren wo du zum Beispiel DIVX mit abspielen kannst.

    LG
     
  4. Mero

    Mero Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    kanN mir jemand eine software empfehlen,mit der ich filme in ein kompatibles format umwandeln kann und wenn möglich eine mit der man auch die auflösung anpassen kann (sollte kostenlos sein und vielleicht sogar mit link)?
    Danke im vorraus!
     
  5. #4 eisbaeer, 07.12.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du aus AVIs und MPEG-4 3GPs erstellen willst dann würd ich dir dieses Tool empfehlen hier
    Ist ne demoversion und gratis, dafür kannst du aber nur knapp ne minute umwandeln. Wenn du nen Serial brauchst dann schreib mich an. ;-)
     
  6. #5 Snake-deluxe, 08.12.2006
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kann man dann mit der Serial mehr als eine Minute umwandeln? *gg*
     
  7. #6 alexandri, 21.12.2006
    alexandri

    alexandri Guest

    da gabs mal smartmovie player, der eigentlich was kostet^.^

    einfach mal im esel danach suchen;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Mausi

    Mausi Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    oder vielleicht hier zu finden
     
  10. Guyver

    Guyver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: Filme auf dem Nokia N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. film to nokia n73

Die Seite wird geladen...

Filme auf dem Nokia N73 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...