Filme auf 9300

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hawkeye, 07.05.2006.

1. #1 hawkeye, 07.05.2006
    hawkeye

hawkeye Guest

Tach zusammen,

seit ein paar Tagen hab ich einen 9300 Communicator. Meine Frage an die Experten: Womit kann ich Videos in ein Format bringen, das der Realplayer darauf abspielt. Kann der Player nur diese .3gp-dateien, oder auch andere Formate? Mit Quicktime kann ich Videos ins .3gp-Format verwandeln, aber nur auf Briefmarkengröße.
    Ich würde zum Beispiel gerne einen Film im 16:9, so zurechtmachen, daß er einigermaßen "füllend" auf dem Display läuft. Geht das? Und wenn ja, wie?

Gruß, Hawkeye

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gigant

Gigant Neuer Benutzer

Hallo,

Du nimmst am Besten Smartmovie, da funktioniert das super.
    Habe einen DVD Film, formatfüllend auf das Handy-Display bekommen mit ca. 100MB.

Grüße Gigant

4. #3 SirChrome, 25.09.2007
    SirChrome

SirChrome Neuer Benutzer

Oder auf www.viking.tm gibt es den DVD-Player für den Commi. Mit den Freeware-Programmen, die aud auch auf der Seite bekommst, kannst du dir Filme umwandeln und die laufen einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Chrome

Thema:

Filme auf 9300

Die Seite wird geladen...

Filme auf 9300 - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...