Filme anschauen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mathz, 12.10.2008.

1. mathz

mathz Neuer Benutzer

Hallo,
    ich kann keine filme gucken, die ich zum Bespiel aus dem Internet heruntergeladen habe....

Hier ein paar Daten meines PC's:
    Prozessor:
    AMD Duron(tm)
    Version: x86 Family 6 Model 7 Stepping 0
    Geschwindigkeit: 1000 MHz
    ----
    Speicher (RAM):
    Kapazität: 1.25 GB
    ---
    meine grafikkarte weiß ich leider nicht [wie kann ich das herausfinden, was das für eine ist?]

Wie könnte ich meinen PC aufrüsten, dass er filme, die aus dem Internet heruntergeladen sind abspielen kann?

mfg,
    mathz

P.S.:Ich danke schonmal für antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 12.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau. Deshalb auch in den Windows-Bereich verschoben. Vermute hier mal Windows (XP?) als Betriebssystem....
    (Der News-Bereich ist für Neuigkeiten/Nachrichten gedacht, nicht für Problembehandlungen!)

Sind generell die benötigten Codecs installiert? (Ohne weiss der Rechner gar nicht, was er mit Multimediadateien anfangen soll!)

5. #4 Wifinoob, 12.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Der VLC-Player bringt die gängigsten Codecs mit. Lade ihn dir doch einmal herunter und installiere ihn.

--> klick

Unabhängig davon:
    Nach meiner Einschätzung deines PCs wäre es Verschwendung diesen alten rechner aufzustocken. Dann lieber einen neuen kaufen.

6. mathz

mathz Neuer Benutzer

Also Quick time player öffnet die Filme zwar, aber beim abspielen stockt das Bild immer.

Meine Grafikkarte ist:
    Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro (32 MB)

Und ich habe einen Windows XP
    ----
    Ich glaube um diese Filme anzuschauen, müsste ich mir einen neuen Prozessor kaufen......
    Kann mir einer einen empfehlen?

mfg, mathz

7. #6 xandros, 13.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    muss nicht zwangsläufig der Prozessor sein....
    Wenn im Hintergrund zu viele Dienste/Programme mitlaufen, hat dein System evtl. nicht genügend Ressourcen verfügbar. Wurde die Festplatte schon länger nicht mehr defragmentiert und ist zudem noch recht voll, braucht auch das einige Zeit zum Lesen der Daten....

Soll der Prozessor auf dein vorhandenes Mainboard passen? Dann müssten wir wissen, welches das ist.
    Ansonsten wird neben dem Prozessor wahrscheinlich auch ein neues Mainboard, RAM und eine neue Grafikkarte fällig. Eventuell sogar ein neues Netzteil. Bei dem Alter der aktuellen Karte werden die restlichen Komponenten wahrscheinlich auch nicht wesentlich aktueller sein.
    Da würde sich schon fast ein kompletter Systemaustausch anbieten.

8. mathz

mathz Neuer Benutzer

Motherboard Name Gigabyte GA-7VTXH

9. #8 Philipp_Vista, 13.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

n neuen Prozessor kaufen lohnt sich nicht, dein Mainboard ist einfach schon zu alt. In deiner stelle würde ich sämtlich Komponenten neu kaufen oder gleich einen neun PC hollen, bekommt man ja schon ab 200€ aufwärts.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mathz

mathz Neuer Benutzer

Würde es denn keine Möglichkeit geben nur ein paar neue Komponenten zu kaufen...?
    Für einen neuen PC hab ich nicht das nötige Kleingeld. Außerdem habe ich mir vor zwei Wochen erst neuen Arbeitsspeicher gekauft.

mfg, mathz

12. mathz

mathz Neuer Benutzer

Guten Morgen,
    wenn ich meinen PC hochfahre und dann Mozilla Firefox öffnen will, dann dauert es sehr lange bis Mozille Firefox sich öffnet. Wie könnte ich dieses Problem beheben?

Thema: Filme anschauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme mit xandros gucken

,
  2. wie kann ich family filme anschauen

,
  3. kostenlos filme angukwn

Die Seite wird geladen...

Filme anschauen - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...