Filme am PC mitschneiden?!?!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von StYleZ95, 10.07.2007.

1. #1 StYleZ95, 10.07.2007
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

hi,
    Ich bin neu hier und hab gleich ne Frage:

Ich würde gerne bei verschieden Spielen einfach das was ich grade mach mitfilmen...
    Dafür habe ich bisher nur "Fraps" gerfunden da kann man aber immer nur 30 sek Filmen...
    Nun wollte ich fragen ob ihr dafür ein gutes Programm kennt, es sollte am besten kostenlos sein.
    Danke schon mal vorweg.
    mfg Tim

PS: Wo kann ich meine Signatur ändern, da ist etwas schief gegangen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

kostenlos kenne ich nur CamStudio

4. #3 michael_mitti, 10.07.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Jo, CamStudio gehöhrt zu meinen liebligs Freeware-Programmen!
    Das empfehle ich jedem weiter! ;)

5. #4 cmanlik, 10.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Meinst du Bilder in der Signatur oder einen Text???
    Falls Bilder , darfst du nicht nur mods
    Falls Text gehst du oben ganz links auf Profil und da kannst du auch deine Signatur bearbeiten

6. #5 StYleZ95, 10.07.2007
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

Gut,
    Danke für die antworten, ich werd´s mir gleich mal runterladen.

mfg Tim

7. #6 StYleZ95, 10.07.2007
    StYleZ95

StYleZ95 Benutzer

hi,
    Jetzt nochmal ne Frage zu dem PRogramm wenn ich was mitfilmen will un szwischendurch pauswe machn will muss ich ja imma das psiel minimieren, dann sieht man ja den ganzen Bildsvhirm kann man Pause und Play irgendwie auf Tasten der Tastatur legen?

mfg Tim

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Filme am PC mitschneiden?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. film auf pc mitschneiden

,
  2. film mitschneiden am pc

,
  3. filme mitschneiden freeware

,
  4. aufzeichnungssoftware pcmitschneiden von pc aktivitäten
Die Seite wird geladen...

Filme am PC mitschneiden?!?!? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...