Filme abspielen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Gehsi, 11.05.2008.

1. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    habe Vista Basic 64. Und heute wollte ich nen Film (DVD) über Vista schauen. Aber irgendwie funzt das absolut. Habe nur den Mediaplayer, aber der kann sie net abspielen.
    Gibt es für Vista 64 nicht irgendein Programm welches das kann???
    Oder ne erweiterung für den Mediaplayer, was mir lieber währe.?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 15.05.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

vlc, zoom player.

4. #3 Wifinoob, 15.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Kein problem. Damit kann ich dienen! ;-) -->klick

5. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    ALLER BESTEN DANK an euch
    Ihr habt mir sehr geholfen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Filme abspielen

Die Seite wird geladen...

Filme abspielen - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...