filmdateien werden verdreht wiedergegeben

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 99odie, 18.05.2007.

1. 99odie

99odie Neuer Benutzer

ein freundliches hallo an alle, bin neu hier!!
    frage an alle: wenn ich mit dem n95 ein video im hochformat ( handy in der auohalterung )aufzeichne, es auf den pc kopiere un wiedergeben will, wird es um 90 grad nach rechts verdreht wiedergegeben....weiss jemand, wie ich das verhindern kann, bzw kennt jemand ein programm, womit man mp4 dateien nachträglich dahingehend bearbeiten kann ?????

thx im vorraus 99odie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Verhindern kannst du es soweit ich weiß nicht. Aber mit Progs wie Virtualdub müsstest du es drehen können.

Thema:

filmdateien werden verdreht wiedergegeben

Die Seite wird geladen...

filmdateien werden verdreht wiedergegeben - Ähnliche Themen

1. Sound wird nicht korrekt wiedergegeben.

Sound wird nicht korrekt wiedergegeben.: Hallo und Guten Abend Seit einigen Wochen spinnt der Sound meines Laptops (Dell Inspiron 17R 5720...
  2. iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben

iTunes: Viele Titel werden nicht mehr wiedergegeben: Ich bin gerade leicht in Panik: Ca. Jedes dritte Lied in iTunes wird einfach nicht mehr wiedergegeben. Wenn ich raufklicke, passiert einfach...
  3. Verdrehte Tastatur mw3?

Verdrehte Tastatur mw3?: Hey Leute, mir is aufgefallen, dass Tasten, die ich im Chat drück, völlig andere sind, als die, die erscheinen :o z.B. "." --> "<" oder sowas...
  4. Mein Kopf ist total verdreht! HILFE!

Mein Kopf ist total verdreht! HILFE!: Hi, ich war bis gestern im Urlaub. Dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt, dass in der Nähe von mir wohnt. Ich finde sie echt hübsch und ich mag...
  5. Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen!

Problem mit Windows Movie Maker! Ton wird bei gespeicherten Filmdateien nicht übertragen!: Hallo Ihr! Nachdem ich schon so gut wie alles probiert habe und wirklich am Verzweifeln bin, wende ich mich an euch. Wenn ich eine Videoaufnahme...