Filmbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !Ritter!, 26.07.2007.

  1. #1 !Ritter!, 26.07.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Ich brauch ein gutes Video-Filmbearbeitungsprogram kann Freeware sein oder auch was kosten aber bitte nicht mehr als 100€.
    Ich brauchs um Menüs zuerstellen, Sound und Videoqualität verbessern ,wenn das überhaupt geht und halt noch ein bisschen schneiden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. And!

    And! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    schneiden kannst du perfect mit cutassistant (freeware), musste einfach mal googeln
     
  4. #3 !Ritter!, 27.07.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Kennt niemand ein Programm?
     
  5. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ^^ sonyvegaz
    nimm die trailversion und nen ke*gen , so machen das wohl alle^^
     
  6. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    legal.... illegal...
     
  7. #6 !Ritter!, 27.07.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Muss man sich da anmelden ,weil da immer so etwas kommt?
     
  8. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    wobei? sony vegas??
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 !Ritter!, 27.07.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    ja da steht sie müssen sich registrieren
     
  11. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ja weil das programm kostet geld.. viel geld
     
Thema: Filmbearbeitungsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filmbearbeitungsprogramm kostenlos downloaden

Die Seite wird geladen...

Filmbearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Filmbearbeitungsprogramm

    Filmbearbeitungsprogramm: Hallo weiß jemand ein Filmbearbeitungsprogramm das kostenlos zum downloaden ist? Das hilf mir vielleicht bei meinen Problem (siehe Thread Nero...