film

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von take2k, 05.09.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

kennt ihr das ihr sucht was aber ihr findet das nicht -.-
    ich such nen ganz bestimmten film leute und zwar denke ich das tom cruise die hauptrolle spiel und zwar ist ein typ der gegen die rebelische macht von einem diktator kämpf die frau oder freundin wird verbrannt er dreht ein wenig durch und muss sich alleine den weg durch 100 ten von leuten schlagen am ende kämpft er gegen den typen und die dikation hat ein ende...

wisst ihr welchen film ich meine... man ich will den sehen ^^

2. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

gibt es den schon 100% oder soll er erst rauskommen ?

3. take2k

den gibt es schon was länger ich weis nichtmal genau ob es tom cruise ist der als hauptdarsteller spiel auf jedenfall lebt der in einer statd voller einfluss von einem diktator oft sieht man dann im film wie der alleine viele menschen erschießt mit superschnellen reaktionen ich komm einfach nicht drauf -.- ich würd den typ the one nennen is aber leider nicht the one

4. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Ich glaub, ich kenn den Film... rennt der die ganze zeit mit 'nem Smoking rum? 'nem weißen? Ich kenn den auf alle Faelle, der lief letztens erst im fernsehn.. der hat einen ganz beknackten namen aber fetzt irgentwie

5. take2k

1. jo der lief ma in weiß rum ^^
    2. der lief vor gerauer zeit noch im TV isn son typ mit speazial fähigkeiten eben wie soll ich den auch noch erklären auf jedenfall geil und am ende packt der das eben diesen Diktator zu töten der typ is einfach häfftig und egal wieviel auf den zukommen der packt das immer wenn ich nur den namen wüste :/

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Meinst du Equilibrium?
    Der spielt in der Zukunft, wo kein Mensch mehr Gefühle hat, ziemlich geil war der. :D Aber Tom Cruise war nicht der Hauptdarsteller.

7. e-luke

e-luke Erfahrener Benutzer

klingt nach ner typischen Hollywood-produktion xD

Tut mir leid.. da kenn ich mich net aus ^^"

8. #8 Blaxxun, 05.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du meinst den Kleriker in Equilibrium, ist nicht der Tom :)

9. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Ich sag doch kack name xD aber jetzt weiß ich wenigstens wieder, was ich mir als naechstes reinziehn muss *gg

10. take2k

Equilibrium! Yes leute danke ich find den film so geil ich liebe filme, wo einer wie ich auch sage The One alleine durch die landschaft wandert und unrealistisch viele menschen umnietet :D da gibts ja auch ein game wo man alleine auf einem hügel steht und auf die kommen 700 soldaten zu und du must mit irgendwelchen spezialtrickts alle umnieten!Danke damit kann das thema geschlossen werden =)

Thema:

film

Die Seite wird geladen...

film - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...