Film zur EM

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Melanchonia, 15.06.2008.

1. #1 Melanchonia, 15.06.2008
    Melanchonia

Melanchonia Neuer Benutzer

Hallo ihr da draußen :)

Es gibt hier doch sicher Leute, die sich für Fußball interessieren, oder?
    Ich bin jedenfalls bei youtube auf ein Profil gestoßen, welches für Fußball-Fans interessant sein dürfte :)
    Es geht darum, dass ein Film zur EM gedreht werden soll, für den jeder, der Lust hat, ein selbstgemachtes Video hochladen kann. In dem Video sollte man entweder zeigen, was für ein großer Fan man ist, einen Reporter / Interviewer spielen oder aber seine coolsten Fußballtricks zeigen. Die besten Videos werden dann mit dem Film zutun haben am Ende - irgendwie cool, oder? Würdet ihr bei sowas mitmachen?
    Ich spiele schon seit einigen Jahren in einem Verein (Frauenfußball!!) und bin am Überlegen, ob man da nicht irgendwas machen könnte :D Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen, Ideen oder Tipps für mich? :)

Hier der Link: http://youtube.com/23tage

Viele Grüße
    Melanchonia

2. #2 bastlr 89, 02.07.2008
    bastlr 89

bastlr 89 Neuer Benutzer

hört sich ganz gut an , und finde die idee an sich auch gut, besonders, wenn man jetzt wo hautnah dabei war, b.z.w im Stadion, oder gar, im finale. und wenn man Fußball-Enthusiast ist , dann ist die intresse und begeisterung gleich doppelt ; ) .
    also ich bin zwar auch bei den Fussball verrückten während der em dabei gewesen, aber das war vor der Hauseigenen Glotze ; )
    Ich würde einfach mal falls du video Material hast gucken was du persöhnlich am besten fandest, oder wo du am meisten mitgefibert hast, ist ja dir überlassen : )
    DA du wie ich aus dem text heraus lesen kann selber fussball spielst, wirst du sicherlich was passendes finden, und dann dein glück versuchen ; )
    drück dir die daumen : )

Thema:

Film zur EM

Die Seite wird geladen...

Film zur EM - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme