Film steht auf dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von powerjulchen, 23.08.2006.

1. #1 powerjulchen, 23.08.2006
    powerjulchen

powerjulchen Guest

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich absolut beginner also das heisst nicht sooooooooo viel Ahnung aber Filme habe ich schon öfter gebrannt, aber jetzt habe ich ein Prob, hab einen Film konvertiert und danach gebrannt, leg ihn in den DVD Player und der Film steht auf dem Kopf, auf dem Rechner läuft er einwandfrei.
    Weiss einer was das ist und kann man mir noch helfen ?(
    MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 23.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

schonmal im menü von Fernseher oder DVD player gehschaut ob du da das Bild drehen kannst, denn manche Fernseher und DVD player haben diese Funktion.

Thema:

Film steht auf dem Kopf

Die Seite wird geladen...

Film steht auf dem Kopf - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. PC steht im Postscreen fest

PC steht im Postscreen fest: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten CPU zulegt. AMD Phenom II X4 955. Laur Asus Forum wird dieser CPU unterstützt mit der letzten Beta...
  3. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  4. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  5. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...