Film - Sound geht, aber kein Bild! =S

Diskutiere Film - Sound geht, aber kein Bild! =S im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute! Erstmal: sry, ich wusste nicht wohin ich mir diesem Thema soll ^^ Ich habe einen Film, den ich öffnen kann (Windows Media player), bei...

  1. angi

    angi Guest

    Hey leute!
    Erstmal: sry, ich wusste nicht wohin ich mir diesem Thema soll ^^
    Ich habe einen Film, den ich öffnen kann (Windows Media player), bei dem aber nur der Ton läuft und kein Bild da ist, also von dem Film sieht man nichts =(
    Weiß jemand woran das liegt? Ich hatte das schon mal, anfangs ging es nicht, ich weiß aber nicht mehr was ich da gemacht habe...
    Wär sehr dankbar für eure Hilfe!
    Lg angi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 13.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst die neuen DivX codes war bei mir auch so 6.0 oder so
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Mediaplayer is sowieso schrott. Ich rate dir zum VLC Mediaplayer zu wechseln.
     
  5. angi

    angi Guest

    hey leute!
    Danke hat sich erledigt, hab mir jetzt den VLC Mediaplayer runtergeladen, danke für den tip! :)
    Lg angi
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Film - Sound geht, aber kein Bild! =S
Die Seite wird geladen...

Film - Sound geht, aber kein Bild! =S - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...