Film - Sound geht, aber kein Bild! =S

Diskutiere Film - Sound geht, aber kein Bild! =S im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute! Erstmal: sry, ich wusste nicht wohin ich mir diesem Thema soll ^^ Ich habe einen Film, den ich öffnen kann (Windows Media player), bei...

1. angi

angi Guest

Hey leute!
    Erstmal: sry, ich wusste nicht wohin ich mir diesem Thema soll ^^
    Ich habe einen Film, den ich öffnen kann (Windows Media player), bei dem aber nur der Ton läuft und kein Bild da ist, also von dem Film sieht man nichts =(
    Weiß jemand woran das liegt? Ich hatte das schon mal, anfangs ging es nicht, ich weiß aber nicht mehr was ich da gemacht habe...
    Wär sehr dankbar für eure Hilfe!
    Lg angi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 13.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Du brauchst die neuen DivX codes war bei mir auch so 6.0 oder so

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Mediaplayer is sowieso schrott. Ich rate dir zum VLC Mediaplayer zu wechseln.

5. angi

angi Guest

hey leute!
    Danke hat sich erledigt, hab mir jetzt den VLC Mediaplayer runtergeladen, danke für den tip! :)
    Lg angi

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Film - Sound geht, aber kein Bild! =S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows Media Player: Ton geht Bild geht nicht

Die Seite wird geladen...

Film - Sound geht, aber kein Bild! =S - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...