Film Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Freezex, 11.09.2007.

  1. #1 Freezex, 11.09.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich wollte mal ein Zocker film drehen hab mir dazu auch Hypercam2 gedownloadet aber das laagt bei mir zu übertrieben das ich es mit dem nicht mache kann deshalb wollte ich wissen ob ihr noch andere kennt? Die kostenlos sind und nicht 30sec gehen wie Fraps.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Probiers mal mit ---> CamStudio 2.0
    Das programm ist super ich nütze ich auch nur der Film wierd etwas groß
    evetuell dann mit eine Video-Konverter runter regeln
     
  4. #3 Freezex, 12.09.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke ich werde es mal ausprobieren.
     
  5. #4 Freezex, 12.09.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Also das Game laagt jetzt nicht mehr wie bei Hypercam2 aber darfür laagt es wenn ich es abspielen will, obwohl ich es auf der besten Auflösung spiele kann man das irgendwie noch verändern?
     
  6. #5 norisknofun, 14.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal mit der framerate...
     
  7. #6 GrayGhost, 15.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Dran liegt es! Weil du mit einer zu höhen Auflösung spielst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 15.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  10. ^x.L

    ^x.L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer bereits das Programm Sony Vegas besitzt kann die bereits in eine .avi umgewandelte demo in ein mp4 format konvertieren. da spart man gut 500-600mb :)
     
Thema:

Film Software

Die Seite wird geladen...

Film Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...