Film Programme

Diskutiere Film Programme im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thead. aber egal. Also... Ich mache sehr gerne Filme am PC. Mit Windows Movie Maker. Da kann ich...

  1. #1 sim7500, 12.07.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thead. aber egal.

    Also... Ich mache sehr gerne Filme am PC. Mit Windows Movie Maker. Da kann ich allerdings die Filme und Bilder nur zusammenschneiden. Jetzt suche ich aber ein Programm, mit dem ich Effeckte einfügen kann. ZB: Während der Film läuft, kommt aus meinen Händen, einfach ein Blitz. Wo gibt es so ein Programm GRATIS zum Downloaden? Bitte schreibt gleich den Link rein!

    Danke im Voraus. :lol:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
  4. #3 sim7500, 13.07.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke.
    ich währe aber trotzdemm froh über noch mehr links
     
  5. #4 julchri, 13.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich sags nicht gern: aber Du könntest auch selbst mal suchen.
    [​IMG]
     
  6. #5 sim7500, 13.07.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    meinst du, ich würde einfach so in ein Forum schauen ohne ^das internet zu durchforschen?

    Ich habescon über 100 Artikel gedownloadet!! (Nicht übertrieben) Ich finde nichts.

    darum brauch ich hilfe und genau für das ist ja ein Forum da!
     
  7. #6 julchri, 13.07.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das war nicht böse gemeint.
    Aber sicher würden sich user melden, die so ein kostenloses Programm kennen.

    Wie muß ich das verstehen?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='sim7500',index.php?page=Thread&postID=759253#post759253]
    darum brauch ich hilfe und genau für das ist ja ein Forum da![/quote]
    Ja und was gefällt dir an meinem Link nicht? :cursing:
    Glaubst du etwa, daß es Videobearbeitungsprogramme, die teilweise einige Hunderter kosten, wie Sand am Meer als Freeware verfügbar sind? :rolleyes:

    Hier wäre nochwas:
    http://aist-moviexone.soft-ware.net/download.asp

    Was du allerdings mit
    meinst, ist mir schleierhaft :rolleyes:
     
  10. #8 sim7500, 13.07.2009
    sim7500

    sim7500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    dein Programm ist schön und gut aber es nimmt keine wma dateien auf und hat nur sehr wenige Effeckte und nur so zum sagen. Ja es gibt Programme im Internet die eigentlich teuer sind. Wenn man tief genug sucht findet man alles. Kennt ihr den Film Dinosaurier von Disney? ines der Programme die für diesen Film gebraucht wurde, hab ich geowoadet. Ein Programm bei dem mn 3D Figuren machen kann und sie animieren lassen kann.

    Ich suche genau so ein programm, einfach für normale Videoclips bei den man effeckte einfügen kann. Und die das Videovormat wma, avi und weitere unterschtützt. :vader:
     
Thema:

Film Programme

Die Seite wird geladen...

Film Programme - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...