Film Programme

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von sim7500, 12.07.2009.

1. #1 sim7500, 12.07.2009
    sim7500

sim7500 Neuer Benutzer

Hallo. ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thead. aber egal.

Also... Ich mache sehr gerne Filme am PC. Mit Windows Movie Maker. Da kann ich allerdings die Filme und Bilder nur zusammenschneiden. Jetzt suche ich aber ein Programm, mit dem ich Effeckte einfügen kann. ZB: Während der Film läuft, kommt aus meinen Händen, einfach ein Blitz. Wo gibt es so ein Programm GRATIS zum Downloaden? Bitte schreibt gleich den Link rein!

Danke im Voraus. :lol:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 sim7500, 13.07.2009
    sim7500

sim7500 Neuer Benutzer

danke.
    ich währe aber trotzdemm froh über noch mehr links

5. #4 julchri, 13.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich sags nicht gern: aber Du könntest auch selbst mal suchen.

6. #5 sim7500, 13.07.2009
    sim7500

sim7500 Neuer Benutzer

meinst du, ich würde einfach so in ein Forum schauen ohne ^das internet zu durchforschen?

Ich habescon über 100 Artikel gedownloadet!! (Nicht übertrieben) Ich finde nichts.

darum brauch ich hilfe und genau für das ist ja ein Forum da!

7. #6 julchri, 13.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das war nicht böse gemeint.
    Aber sicher würden sich user melden, die so ein kostenloses Programm kennen.

Wie muß ich das verstehen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

heinzl .

[quote='sim7500',index.php?page=Thread&postID=759253#post759253]
    darum brauch ich hilfe und genau für das ist ja ein Forum da![/quote]
    Ja und was gefällt dir an meinem Link nicht? :cursing:
    Glaubst du etwa, daß es Videobearbeitungsprogramme, die teilweise einige Hunderter kosten, wie Sand am Meer als Freeware verfügbar sind? :rolleyes:

Hier wäre nochwas:
    http://aist-moviexone.soft-ware.net/download.asp

Was du allerdings mit
    meinst, ist mir schleierhaft :rolleyes:

10. #8 sim7500, 13.07.2009
    sim7500

sim7500 Neuer Benutzer

dein Programm ist schön und gut aber es nimmt keine wma dateien auf und hat nur sehr wenige Effeckte und nur so zum sagen. Ja es gibt Programme im Internet die eigentlich teuer sind. Wenn man tief genug sucht findet man alles. Kennt ihr den Film Dinosaurier von Disney? ines der Programme die für diesen Film gebraucht wurde, hab ich geowoadet. Ein Programm bei dem mn 3D Figuren machen kann und sie animieren lassen kann.

Ich suche genau so ein programm, einfach für normale Videoclips bei den man effeckte einfügen kann. Und die das Videovormat wma, avi und weitere unterschtützt. :vader:

Thema:

Film Programme

Die Seite wird geladen...

Film Programme - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...