Film Laggt im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlindV, 26.01.2007.

1. BlindV

BlindV Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Habe ein Problem...
    immer wenn ich nen Film im Vollbildmodus anschauen will laggt der Film.

Bei mir am Laptop laggt der Film (Vista drauf)
    und bei meiner Freundin laggt der Film (XP drauf)

also eigentlich laggen alle Filme... ob auf CD, DVD oder auf dem PC/Laptop selbst.

Weiss nicht ob das auch jemand hatte... aber wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

4. BlindV

BlindV Erfahrener Benutzer

aaha

also gehört das du den Grafikkarten problemen und so...?

soll ich das dort neu rein schreiben?

sry... bin ja neu hier:D

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Nee Nee brauchst du nicht. Habe dein Thema schon verschoben. ;)

Musst jetzt nur noch auf Antworten warten. :D

MfG

herthagott

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Film Laggt im Vollbildmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. film laggt

,
  2. film leggt

,
  3. film laagt

,
  4. laptop laggt im vollbild bei filmen,
  5. film laggt bei fullscreen,
  6. warum laggt der vollbildmodus,
  7. warum laggt es bei filme,
  8. film lagt
Die Seite wird geladen...

Film Laggt im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...
  4. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  5. Battlefield4 laggt extrem!

Battlefield4 laggt extrem!: Guten Abend heute habe ich mir Battlefield4 gekauft und musste direkt nach der Installation feststellen, dass das Spiel unspielbar ist. Wenn...