Film ins Deutsche

Diskutiere Film ins Deutsche im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein kleines Problem ich habe einen Film der aber leider auf Englisch ist und ich kein Englisch kann. Daher meine Frage: gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ShortyMC, 27.07.2006
    ShortyMC

ShortyMC Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein kleines Problem ich habe einen Film der aber leider auf Englisch ist und ich kein Englisch kann.

Daher meine Frage: gibt es irgendein programm mit dem ich den Film ins Deutsche umwandeln kann ode gibt es irgendeine einstellung die ich ändern müsste.

Schonmal Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

ShortyMC

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 27.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Ist es eine DVD oder eine MPEG-2 / 4, DivX oder Xvid Datei?

4. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Wenn es eine Original-DVD ist und es auch eine deutsche Ton-Spur gibt, dann muss man es im Menü umstellen.
    Sollte es eine DivX-Datei sein (min. 6.22) bei der, der deutsche Ton mit aufgezeichnet wurde, muss man es ebenfalls im Menü (unter SPrache) umstellen können. Ansonsten hast du, denke ich mal, keine Chance...

5. #4 Morpheus1805, 28.07.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mann kann (fast) alles nur man darf nicht alles!

Ich werde diesen Thread vorerst schließen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich um eine Raubkopie handelt! Du kannst mir gerne per PN das Gegenteil beweisen und ich eröffne den Thread wieder! Illegalitäten werden in diesem Forum weder geduldet noch unterstützt!

Gruß Morpheus

Thread closed

6. #5 LESTARDO, 28.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

ist noch offen :)

Thema: Film ins Deutsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. englische filme ins deutsche umwandeln

Die Seite wird geladen...

Film ins Deutsche - Ähnliche Themen

1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.