film info feature

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von defcon2, 05.04.2004.

1. #1 defcon2, 05.04.2004
    defcon2

defcon2 Neuer Benutzer

hi,
    ich habe eine community die sich mit film, kino, dvd, ... beschäftigt. dazu gehört auch eine filmdatenbank mit über 26.000 filmen. ich habe in meinem forum ein feature eingebaut, das man in einem thread nun die infos zu einem film anzeigen lassen kann. diese feature könnte man ja mal für diese forum anbieten.

gruß def2

2. Robman

Robman
    Administrator

Hi defcon :)

ich werde mir das mal genauer anschauen, bleiben in Kontakt.

vlg

Thema:

film info feature

Die Seite wird geladen...

film info feature - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  3. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  4. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  5. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...