Film in PDF einbinden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nitram, 31.07.2007.

1. Nitram

Nitram Guest

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem, das sich in 3 Stufen lösen lässt. Stufe 1 muss enthalten sein, Stufe 2 soll und Stufe 3 kann. :)

(1)
    Ich hätte gerne ein PDF, in dem sich ein Bild befindet und wenn man auf dieses Bild klickt (oder mit Zeitleiste drunter, eigentlich egal), soll ein Film anfangen zu starten.

(2)
    Allerdings soll der Film nicht in dem PDF enthalten sein, sondern nur referenziert und aus dem Internet geladen werden. Aber trotzdem noch in meinem PDF im selben Frame wie das Bild vorher war.

(3)
    War das Abspielen erfolgreich, sollte das Thumbnail wieder erscheinen. War es nicht erfolgreich (Codec, kein Internet, etc) sollte ein Bild erscheinen, das uns das mitteilt und dann erst wieder zum ursprünglichen Thumbnail springt.

Hat da jemand eine Idee dazu? Bin in Sachen PDF Erstellen nicht so bewandert. Habe hier nur einen Rechner mit Acrobat 6 Pro, aber in der Firma gibt es das Neueste (8?).

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße,
    Martin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Film in PDF einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. film in pdf

,
  2. film in pdf einbetten

,
  3. film im pdf

,
  4. video in pdf einbinden,
  5. filme in pdf einbetten,
  6. pdf video einbinden,
  7. video in pdf einbinden freeware,
  8. pdf mit film,
  9. film im pdf einbetten,
  10. filme im pdf,
  11. linux film pdf einbinden,
  12. filme in pdf einbinden,
  13. videos in pdf einbinden freeware,
  14. pdf film einbetten,
  15. pdf videos einbinden windows 8,
  16. film in pdf einfügen freeware,
  17. video in pdf einbetten,
  18. film hakt im pdf,
  19. film im pdf gestaucht,
  20. video in pdf mit freeware einbinden,
  21. ”video in pdf einbetten,
  22. video in pdf integrieren,
  23. video in pdf integrieren freeware,
  24. freeware tool einbetten von videos in pdfs,
  25. film im pdf öffnen
Die Seite wird geladen...

Film in PDF einbinden - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  4. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium