Film in HTML File eingliedern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ZSCLIONS_FAN, 18.11.2006.

1. #1 ZSCLIONS_FAN, 18.11.2006
    ZSCLIONS_FAN

ZSCLIONS_FAN Neuer Benutzer

Ich will einen Film in ein HTML File (Code) einfügen sodass man ihn direkt abspielen kann.

Kann mir jemand helfen?

thx im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

<embed src="Link zum Film" width="Breite des Films in Pixel" height="Höhe des Films in Pixel"></embed>

Gruß

Nico

4. #3 ZSCLIONS_FAN, 19.11.2006
    ZSCLIONS_FAN

ZSCLIONS_FAN Neuer Benutzer

danke viel mals!!
    schöne woche

Thema:

Film in HTML File eingliedern

Die Seite wird geladen...

Film in HTML File eingliedern - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  3. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  4. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  5. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...