Film in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Kinnings, 21.01.2006.

1. #1 Kinnings, 21.01.2006
    Kinnings

Kinnings Guest

Ich habe mal zum ausprobieren einen kompletten Film (700 MB .avi) in .3gp konvertiert und aufs N70 transferiert. Es hat wie erwartet alles mitgemacht und abgespielt. Wenn ich nun aber die Galerie geöffnet habe, ist erstmal nichts passiert, sprich das Gerät hat ewig nicht reagiert. Öffnen über den Dateimanager oder Real Player ging reibungslos nur nicht mit der komischen Galerie. Ich hab den Film wieder gelöscht, siehe da, keine Probleme mehr. Kann es sein, dass die Galerie etwas grössere Dateien (77,9 MB hatte der Film nach der Konvertierung) nicht verträgt??

MfG Kinnings

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ronaldinho2006, 23.01.2006
    Ronaldinho2006

Ronaldinho2006 Guest

kann dir leider nicht helfen, aber wäre nett wenn du mir sagen würdest wie du die filme umgewandelt hast , machst du dass auch bei mp3 und bildern ?
    danke schonmal :D

4. #3 Kinnings, 23.01.2006
    Kinnings

Kinnings Guest

Ich hab den Film mit einer Demoversion von HDX4 (www.hdx4.com) umgewandelt, es hat zwar sehr lange gedauert, dass Ergebnis ist aber akzeptabel. Ich werde es aber nochmal mit dem Nokia Multimedia Converter 2.0 ausbrobieren. HDX4 ist allerdings nicht nur für Mobiltelefone, sondern auch für Sony PSP, HD-TV etc. also ein reines Konvertierungsprogramm für alles mögliche!!
    mp3 konvertiere ich nicht, die werden einfach so wie sie sind auf die Karte gezogen. Ich hab ne 1GB Karte, da ist es ja relativ egal wieviel Platz etwas wegnimmt, man hat ja geneug ;) !! Bilder hab ich noch nicht konvertiert, ich wüsste auch nicht wofür!!

MfG Kinnings

Thema:

Film in der Galerie

Die Seite wird geladen...

Film in der Galerie - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...