Film gucken und Zocken auf einmal

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von da_maschter, 14.11.2008.

  1. #1 da_maschter, 14.11.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir zwei monitore gekauft und angeschlossen.
    ich habe eine Gforce 7900 GT grafikkarte .....

    Heute wollte ich mal auf dem einen monitor einen Film laufen lassen und auf dem anderen einen Film anschauen... (multitasking^^).

    Egal mit welchem Video Player (vlc, wmp 11, wmp classic, divx, quicktime, powerdvd, realplayer - ich hab sogar itunes und winamp probiert....)
    immer wenn ich das Video im einen Monitor auf Vollbild gemacht habe und dann auf das minimierte Spiel (CSS) gehe dann kommt entweder kein bild mehr, das bild bleibt stehen oder es flackert pink....

    Weiß jemand wie man das machen kann dass ich ohne pinkes blinken filmgucken und gleichzeitig css zocken kann?

    danke schonma,
    Lg Maschter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 15.11.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bitte erstmal genauere Daten zu deinem Rechner Bitte.


    Heiko
     
  4. #3 da_maschter, 15.11.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    okey....

    windows xp
    2GB arbeitsspeicher....
    Nvidia Gforce 7900 GT Grafikkarte

    .... viel mehr weiß ich leider auch nich....
    was genau würdest du denn noch wissen wollen?

    danke für die schnelle antwort!

    lg maschter
     
  5. #4 Dr.Koehler, 15.11.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon den Neusten Grafiktreiber Installiert???

    Nvidia Systemsteuerung auf Dualview, dann das Video auf dem Secundären Moni und das Spiel auf gamz normal auf dem Primären starten.


    Heiko
     
  6. #5 da_maschter, 16.11.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den neusten grafiktreiber....
    genau das hab ich gemacht.... die monitore auf doual view und dann nebeneinnander

    bringt nichts^^
     
Thema:

Film gucken und Zocken auf einmal

Die Seite wird geladen...

Film gucken und Zocken auf einmal - Ähnliche Themen

  1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Bildausfall beim Zocken

    Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...
  3. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  4. Pc stürzt beim zocken ab ?

    Pc stürzt beim zocken ab ?: Hallo, Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich mitten im Spiel bin IMG_20150301_121259.jpg - directupload.net Egal was für ein Spiel...
  5. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...