Film erstellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AB, 22.08.2006.

  1. AB

    AB Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte für eine (kommerzielle) Party eine Präsenatation entwerfen welche dann auf Fernsehgeräten auf der Party zu sehen sein soll.
    Diese Präsentation soll neben kleinenClips auch Werbung enthalten.
    Zum Beispiel möchte ich einen schwarzen Hintergrund und darauf sollen dann kleine Schriftzüge "hereingefharen" werden und u.U. auch ein Logo, das alles soll quasi ein Film sein, dieses Werbung möchte ich dann mit anderen Werbungen und Clips zusammenschneiden!
    Wie das Zusammenscheniden funtioniert weiß ich. Aber wie man so kleine Sequenzen mit Text und halt Logos hergestellt werden und vor allem mit welchen (benutzerfreundlichen, für Einsteiger geeigneten) Programm das am leichtesten geht weiß ich nicht!
    Ich denke ihr habt da einen gutenRat für mich ;-) ?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. AB

    AB Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die prompte Antwort, werde das Programm gleich mal testen!!!
     
  5. AB

    AB Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Super,
    ich komme gut mot dem Programm klar, eine Frage noch:
    Ich möchte ein Standbild erzeugen (nur mit Text)...

    Immer wenn ich den Text an die gewünschte Stelle ziehe und danch eine Vorschau laufen lasse, wird auch der Positionswechsel gespeichtert und gezeigt wie kann ich das ändern ???
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    weiss ich leider nicht.
    aber du kannst doch auch eine animation machen wo der text halt rein fährt und dann dort stehn bleibt. den teil in dem der text noch auf position fährt kannst du dann ja rausschneiden.
    ich weiss ist gröbster pfusch, aber ich hab mich selber nicht wirklich mit dem programm beschäftigt, das war bei meiner grafikkarte dabei und ich habs mir nur mal kurz angesehn.

    edit:
    hab noch eine idee: warum machst nicht einfach ein bild und mit bmp2avi machst daraus ein video. muss doch gehn.
    http://www.freewarepage.de/download/1993.shtml
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. AB

    AB Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja ich teste das Programm einmal, müsste gehen, dein Vorschlag mit dem Herausschneiden funktioniert leider nicht weil die Sequenz nach der Anmiation, zum Beispiel hereinfahren oder so die Szene beendet wird...
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    dann mach ne animation hereinfahren, weiss net wie lang rumstehn und wieder raus fahren.
    anfang und ende rausschneiden, aber wie gesagt =pfusch³
     
Thema:

Film erstellen

Die Seite wird geladen...

Film erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

    Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...