Film-DVD am PC, ohne mit belibigen Player wiedergeben

Diskutiere Film-DVD am PC, ohne mit belibigen Player wiedergeben im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich bekomme wenn ich die Film DVD einlege gleich eine Aufforderung den InterActual Video Player zu Installieren und das mit diesem Player...

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich bekomme wenn ich die Film DVD einlege gleich eine Aufforderung den InterActual Video Player zu Installieren und das mit diesem Player wiederzugeben.
    Ich möchte aber den Player nicht Installieren!
    dann hab ich wieder ein dummes Programm auf dem PC Installiert (klar kann ich deinstallieren und alles, aber reste und spuren des Programms bleiben immer).

ich habe auch schon die DVD mit rechtklich "Öffnen" und dann den "VIDEO_TS" Ordner geöffnet! und dort VOB-, BUP- und IFO- Datein vorgefunden!

ich habe den VLC media player als Version 0.8.5 (mit dem ich dieses gerne wiedergeben möchte)

jetzt wollte ich Fragen welche Datei ich wiedergeben muss damit ich den Film abspielen kann......sehen kann.....? @ Bild

ist das dann in in Filmkapiteln oder kann ich den ganzen Film ohne Abbrüche sehen?

mfg....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian, 08.02.2007
    Florian

Florian Benutzer

manche dvd sind so geschützt, dass dieser shice player installiert werden muss

4. Marci

jaa genau! das weiß ich!

aber genau dieses will ich umgehen!

ist das möglich? müsste doch?

5. #4 Florian, 08.02.2007
    Florian

Florian Benutzer

legal wohl nicht

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Was ist, wenn du IM VLC angibts, dass es ein Laufwerk öffnen soll, also das indem die DVD ist.

7. Marci

boor OMG :D ey danke :) ich bin dumm xD :) ich habs so kompliziert gedacht!
    dabei ist es so einfach wie du geschrieben hast, ja danke jetzt gehts ;) thanks

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Film-DVD am PC, ohne mit belibigen Player wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Film-DVD am PC, ohne mit belibigen Player wiedergeben - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...