Film datei lässt sich nicht abspielen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sacha, 19.02.2007.

  1. sacha

    sacha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy,


    Also ich habe von meinem Onkel einen Film bekommen der auf der Datei .TS-MD.by.Sbw-Crew basiert! Ich hatte den Wm 10 und da ist das abspielen immer fehlgeschlagen. Es kam immer eine Meldung:


    Windows Media Player kann den angeforderten Vorgang zurzeit nicht ausführen.

    Schließen Webhilfe


    Ich dachte naja das ist der alte Wm player also lud ich mir den neuen runter doch da kam dann dasselbe! Am Notebook kann es nicht liegen es ist erst 3 Monate alt. Ein Notebook von Sony Vaio. Ich habs auch mit InteVideo WinDVD versucht hat aber auch nicht geklappt!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    sacha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DanielC, 19.02.2007
    DanielC

    DanielC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du andere Videos abspielen oder klappt nur dieses eine nicht? Vielleicht kann auch ein Fehler im Geräte Manager vorliegen, ist kein Audiogerät vorhanden so verweigert er die Wiedergabe. Schau mal nach.

    MFG
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 19.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sacha.

    Diese Meldung kommt immer, wenn der Player das Format nicht erkennt. Lade Dir einen anderen Player herunter und versuch´ es damit. Es gibt z. B. RealPlayer, der mit anderen Formaten gut umgehen kann.
     
  5. sacha

    sacha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle hilfe!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Film datei lässt sich nicht abspielen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. film lässt sich nicht abspielen

    ,
  2. windows media player kann den angeforderten vorgang zurzeit nicht ausführen

    ,
  3. windows media player kann den angeforderten vorgang zurzeit nicht ausführen.

    ,
  4. film lässt sich in media player nicht abspielen,
  5. pc lässt film nicht abspielen,
  6. filmdatei lässt sich nicht abspielen,
  7. film lässt sich nicht auf laptop abspielen,
  8. film läßt sich am pc nicht abspielen,
  9. filme lassen sich nicht abspielen,
  10. windows media player fehlermeldung kann den angeforderten vorgang zur zeit nicht ausführen,
  11. film lässt scih nciht abspielen,
  12. film i:da lässt sich nicht abspielen,
  13. filme vom alten rechner lassen sich auf neuen rechner nicht mehr abspielen,
  14. filme lassen sich nicht mehr abspielen,
  15. videos lassen sich nicht mehr abspielen vaio,
  16. computerprobleme filme lassen sich nicht abspielen,
  17. film-datei lässt sich nicht mehr abspielen
Die Seite wird geladen...

Film datei lässt sich nicht abspielen! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...