film bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cybermind, 21.01.2010.

1. #1 cybermind, 21.01.2010
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    wollte mal wider ein neues kleines video machen und da ich jetzt win7 habe
    hat sich der windows movie maker auch wider geändert und nun so das ich ihn nicht mehr verwenden wil
    jetzt suche ich eine ersatz software ^^

bitte um tipps

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 21.01.2010
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Also gratis Programme kenne ich jetzt so gar nicht!
    Wenn du genug Geld hast und auch professionel werden willst, kann ich dir Sony Vegas 9 empfehlen.
    Das kann sehr viel kostet aber auch ~90€ oder so^^

4. #3 CyberCSX, 22.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

So hoch wurde ich nicht pokern.
    Für den Anfang ist der ulead Video Studio 9 SE - DVD ideal und man bekommt Ihn bei ebay schon für ein 10#er hinterher Geschmissen.

Die Features sind mehr alls Ausreichend um ein film in 4:3 oder 16:9 zu Bearbeiten, Nachvertönen, Titel / Schriften / Untertitel, Übergangsefekte ein zu Blenden, übertragungen von DV in 1.1 Verfahren, umkonvertierungen in DVD 4:3 / 16.9 / MPEG 2 / AVI zu Machen, Videoschnitt /überblendungen, Renden, umkonvertierung mit überlänge für DL DVDs bis 8,5 GB in VIDEO_TS (VOB) Inklusive Brennen auf DVD oder auf HDD in Fertigen Brenformat Ablegen um Anschliesend mit anderen Programm deiner Wahl zu brennen, DVD Menüs Gestaltung mit Efekte, Live Aufzeichnung über COMPOSE Eingang oder USB Stik (z.B. digitalisieren von Alte VHS Aufnahmen), Statische bildereinblendungen in Video mit übergangsefekte oder Animierte Schriften, sildershow Gestaltungen usw.

Um erlich zu Sein für den Amateurbereich braucht kein Mensch Mehr. sowas ist Mehr alls Ausreichend.

Ob U- VS 9 unter den Win 7 ordentlich Funzt, kann Ich nicht sagen. Ich bin noch mit XP Unterwegs aber er solteeigentlich laufen.

Thema:

film bearbeitung

Die Seite wird geladen...

film bearbeitung - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  5. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...