Film auf Homepage integrieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von disler, 27.02.2008.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Wie kann man das? Das es so wie bei youtube.com ein Video ablaufen kann. Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon gegooglet, aber nix gescheites gefunden!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 27.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Mit Flash oder einfach ein Film abspielen?

4. disler

man sollte wie bei www.youtube.com auf Play drücken können, und danach sollte sich der Film abspielen. Wenn möglich nicht mit Flash, wenn das möglich ist.

5. #4 xandros, 27.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du Play/Stop-Buttons haben willst, musst du einen Player einbinden, der das gewünschte Filmmaterial darstellt.

Schau bei Youtube mal genau hin. Dann wird dir auffallen, dass dort der Flash-Player im Einsatz ist.

6. disler

ok, hab mir das mal von T^YouTube genauer angekuckt, und habe das auch gesehen, aber leider blicke ich immer noch nicht ganz durch, weiss jemand ne seite, wo das erklährt ist?

7. #6 AL-Massiva, 27.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Tja, also 1.

- Wenn es dich nicht stört dass es genauso aussieht wie bei youtube, dann kannst du ja da dein video hoch laden, den "embeded" code kopieren und direkt in den quelltext deiner homepage einfügen. ( Aber dass weißt du wahrscheinlich schon ;) )

2.

- <embed src="[Pfad/]video.avi">

Wie groß soll das Video denn sein?

MfG Al-Massiva

8. disler

soll eben auf eingener Page eingesetzt werden, kann durchaus recht gross sein!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 AL-Massiva, 27.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Ja dann machs doch mit einem einfachen code ;)

11. #9 Blaxxun, 27.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Thema: Film auf Homepage integrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. film in homepage integrieren

,
  2. codee um film auf der website einzubinden

,
  3. film in webseite integrieren

Die Seite wird geladen...

Film auf Homepage integrieren - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  5. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...