film auf dvd

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cybermind, 12.11.2009.

  1. #1 cybermind, 12.11.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy hab ne frage kann ich irgendwie einen film der eine avi datai ist auf eine dvd brennen so das der dvd player ihn lesen und abspielen kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den DVD-Player an, ob er das Format liest!
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Einfachste Lösung: man nimmt eine Brennsuite wie Nero oder WinOnCD und erstellt eine VideoDVD. Die Datei wird in das richtige Format umgewandelt.
     
  5. #4 CyberCSX, 12.11.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    [quote='cybermind',index.php?page=Thread&postID=791774#post791774]hy hab ne frage kann ich irgendwie einen film der eine avi datai ist auf eine dvd brennen so das der dvd player ihn lesen und abspielen kann ?[/quote]
    Ja. Kannst du:

    - Man Nehme ein Video editor wie z.B. ULEAD VIDEO STUDIO 9 SE - DVD ( Bekommste bei ebay für 10 Euro HINTERHER GESCHMISSEN
    - Öffnest die AVI Datei in den Editor, Zihest es in der TIME LINE (Danach du die Projeckt Einstellungen Gemacht hast)
    - Gehst Anschliesend auf AUSGEBEN / DISC ERSTELLEN
    - Last das zeug in VOB bzw VIDEO_TS Umwandeln
    - Ist die Umwandlung Fertig, Brennst das Zeug mit den Gleichen Programm auf ein DVD Rohling
    - Nun, DVD im Handelsüblichen DVD Player einschieben und.......... Fiel Spass am Glotzen auf der Glotze

    ICH HABE FERTIG ! (Kurzfassung)
     
  6. #5 lukaslg3, 22.11.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Oder man macht es sich einfach und benutzt den Windows DVD Maker Windows 7 oder Vista vorrausgesetzt. Das ist wesentlich einfacher,billiger,schneller und hat sehr coole Menüs im Angebot.

    Ohh, der Beitrag war etwas älter als ich dachte
     
Thema:

film auf dvd

Die Seite wird geladen...

film auf dvd - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...