Filezilla und der SP W502V

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Wurst{afg}, 08.12.2008.

  1. #1 Wurst{afg}, 08.12.2008
    Wurst{afg}

    Wurst{afg} Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Ich habe seit Monaten den Speedport W 502V. Zuerst hatte ich eine DSL 3000 Leitung und es gab kaum Probleme bis auf ein paar Verbindungsabbrüche.
    Seit gut einem Monat habe ich nun DSL 16000. Die Verbindungsabbrüche häuften sich, so dass ich sogar eine neue Leitung zugewiesen bekommen habe. Seit 2 Wochen habe ich meist am Wochenende sehr viele Abbrüche und einen Geschwindigkeitsverlust von rund 6 Mbit (statt der sonst angezeigten 14-16).
    In der Woche läuft alles scheinbar super.
    Jetzt habe ich dem Ganzen eine weitere Schwierigkeit gegeben indem ich auf meinem Rechner einen FileZilla Server installiert habe. Die Ports sind alle soweit freigeschaltet und funktioniert auch.. allerdings nur ein einziges mal!
    Wenn der Client den Host kontaktiert dann fragt der alles ab bis er dann sagt "Pfadinhalt konnte nicht geöffnet werden" (so oder so ähnlich).
    Remotedesktop funktioniert auch ein einziges Mal. Danach ist der Router nicht mehr ansprechbar. D.h WLAN ist aus, aber Internet läuft "normal" und die angeschlossenen Telefone tuns auch nicht mehr.
    Das hat zur Folge, dass ich ständig den Router neustarten muss (sehr nervig).

    Meine Frage: Kann es am Router liegen, dass ich oft Verbindungsabbrüche habe und das Filezilla den Router zum Absturz bringt bzw die Öffnung des Ports für den Absturz verantwortlich ist?!

    Wäre euch sehr dankbar für eine Hilfe, da der Support nicht ans Telefon geht :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Filezilla und der SP W502V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filezilla client speedportw501

    ,
  2. speedport w502v portfreigabe absturz

    ,
  3. ftp://ftp.avm.de/ w502v

Die Seite wird geladen...

Filezilla und der SP W502V - Ähnliche Themen

  1. Minecraft Server Problem mit Filezilla

    Minecraft Server Problem mit Filezilla: Hallo liebe Community Hab mir vorhin einen Server bei 4players gemietet der funktioniert auch wunderbar jedoch wollte ich meine Map aus dem...
  2. Gameboy Advance SP und PS2

    Gameboy Advance SP und PS2: Hi Leute, ich wollte fragen, wie lange GBA Advance SP- und PS2-Spiele noch hergestellt werden. Ich will alles mögliche zu den Geräten kaufen...
  3. Problem FileZilla FTP Client

    Problem FileZilla FTP Client: Hi, ich habe mir grad FileZilla FTP Client geholt und mich angemeldet, dann kam das, was man auf dem Screen sieht. Was ist da das Problem? Hat es...
  4. Internet streikt gelegntlich und urplötzlich (SP W504V)

    Internet streikt gelegntlich und urplötzlich (SP W504V): Duch Dr. Google habe ich hier her gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe recht neu einen Rechner mit Win7 HomePrem 64-Bit. Ins...
  5. Sp 1 Kann nicht installiert werden

    Sp 1 Kann nicht installiert werden: Hi leute ich habe windows 7 home premium 64 bit und wollte das sp 1 installieren doch wenn ich den computer neustarte steht dort fehler beim...